Member
Member hat gesagt:ich wüsste nicht, dass ChatGPT überhaupt Thai kann. Hast du dazu Infos?
selbst getestet
สวัสดีค่ะ คุณสบายดีหรือไม่?
Member hat gesagt:ich wüsste nicht, dass ChatGPT überhaupt Thai kann. Hast du dazu Infos?
Das wird es bald für jeden Messenger geben. Ich glaube für Line gibt es das bereits als Plugin. Neuere Google Pixel Handys können beliebige Audio aufnehmen und in Echzeit in Text wandeln und übersetzen. MS Teams und andere Videokonferenzsysteme können das auch bereits. Sie übersetzen Sprache als Text in die meisten Sprachen. Auch Powerpoint Folien werden übersetzt. Usw.....Member hat gesagt:Was echt mal ein IT-Riese erfinden könnte: Ein Messenger mit integriertem Translator: Also ich schreibe was auf deutsch rein und durch den Translator kommt mein Thai-Sprechender Partner die Meldung sofort in Thai und umgekehrt. Versteh ich nicht, dass das noch nie wo angewendet wurde, wäre bestimmt nicht so schwer. Aber vielleicht gibt es zu wenige Anwender für sowas. Aber das würde die Welt nochmal deutlich mehr vernetzen, wenn es dann egal ist welche Sprache wer spricht...
Wenn du GPT mit dieser kurz formulierten Antwort fütterst, und du dann die zuerst genannte Formulierung wählst, dann werden die Ergebnisse sehr gleich sein. Wenn du aber selbst in die Frage mehr Kontext einspeist, wirst du auch eine wesentlich unikatere Antwort bekommen.Member hat gesagt:Wenn die Schüler die Aufgabe bekommen einen 500 Wörter Aufsatz über Elon Musk zu schreiben und das machen alle mit ChatGPT wird jeder fast den gleichen Aufsatz abgeben.
Einfach fragen. ))Member hat gesagt:ich wüsste nicht, dass ChatGPT überhaupt Thai kann. Hast du dazu Infos?