Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #64  

Member

In der Disco wurde ich gefunden.... nicht die hübscheste, aber horny war sie
Musste mir aber erstmal übersetzen lassen was sie überhaupt von mir wollte (von einer deutschen.... LOL)
Sie war mit ihren Freundinnen da, die sie erst nach Hause fahren musste bevor sie mich in die Cabana entführen konnte..... Kaum waren die Mädels raus hielt sie an und wir mussten erst mal mit unseren fingern intensiv am anderen rumspielen.


Anhang anzeigen IMG_0285.jpgAnhang anzeigen IMG_0286-2011.jpg

mehr demnächst.....
 
        #65  

Member

Kennt von Euch noch jemand das Nachtcafe in Jardin Deportivo (ca. 5 Kilometer hinter Cabarete - Richtung Sabaneta de Jassica) oder die dortige Amigobar???? Leider sind die beiden Bars so gegen 2010, 2011 geschlossen worden.
Beide Bars waren über Jahre hinweg mein erstes Anlaufziel gewesen. Und dies, obwohl ich mitten in Sosua wohnte. Dort ging regelmäßig mit den anwesenden Damen richtig die Post ab.
Ich muss mal nach entsprechenden Fotos suchen......
 
        #70  

Member

Das waren die goldenen Zeiten... das Gewerbe hat es auch in der DR schwer, denn die Politik will den Qualitätstourismus nicht. Es ist natürlich immer noch vieles möglich, aber etwas dezenter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten