Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #95  

Member

Hatte ich 3 Tage. Jetzt hab ich das kleinere mit Jacuzzi.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
in der KSL Residence bei Kelvin :) Aber nicht das Jacuzzi Apartment, oder?
Hatte schon bedenken den Jacuzzi überhaupt zu benutzen. Dachte mir wenn ich den nur ansehe fang ich mir schon was ein. Weiß ja was du da schon alles veranstaltet hast.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich 3 Tage. Jetzt hab ich das kleinere mit Jacuzzi.

Die kleinen haben doch keinen Jacuzzi, oder meinst du 4A auf dem Dach?
Auf jeden Fall viel Spass! Wenn der Jacuzzi erzählen könnte 😅😅😅
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinen haben doch keinen Jacuzzi, oder meinst du 4A auf dem Dach?
Auf jeden Fall viel Spass! Wenn der Jacuzzi erzählen könnte 😅😅😅
Hab das auf dem Dach.
 
        #100  

Member

Eigentlich eine recht nette aus Badoo. Anfahrt mit Uber 1350 Peso dann ewige Liebesschwüre von Mittag bis Abends dann wieder Uber und 1450 Peso für die Abfahrt gebrannt. Dann noch Handgeld für die Dame. Dem ganzen sind 5 Wochen Schriftverkehr auf Badoo vorausgegangen. War nett aber trotz vorheriger Absprachen hab ich jetzt ne glühende Verehrerin die ich so schnell nicht mehr losbekomme. Hatte schon einfachere und günstigere Treffen.

Anhang anzeigen DSC00692.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten