Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #104  

Member

oh da bekommt man echr lust mal wieder in richtung puerto Plata zu fliegen....unddan die Küste runter zu fahren..
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja hier um Chicas und sie war ein weiblicher Wal :D:D:D Und nicht mal ein Like gibts dafür :)
.....irgendeine NGO verständigen, -Hauptsache steuerfinanziert, -die Schleppen das Ding zurück ins Meer:baaee:

VG. Liopleirodon
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Die

Die Radlerhose war irgendwie gleich weg.
Das ist der sogenannte Kleidungsfraß (der tritt vorwiegend in Südostasien, Kenia, Madagaskar, der Karibik und in Südamerika auf), der entledigt die Damen der Kleidung. wichtigstes Futter für den Kleidungsfraß ist das sogenannte Supporter-Gen mit dem Namen CASH (C(K)leidungsfraß abstreif support Helper). Einfache Impfung dagegen das NMMH (no more money honey) (und ich gebe zu der Witz war wirklich müde).
Um das Klima zu schützen (auch Kleidungsproduktion frisst CO2) müssen wir einfach unser CASH pflegen und dem NMMH vorbeugen, damit die Welt eine bessere werde.
:dog: :smiley emoticons insel: danke für die Beiträge!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten