Thailändisch lernen

Condo/Haus mieten in Angeles

        #31  

Member

Kandisuites verlangen 5k Anzahlung. Dies wird auf den Zimmerpreis gegen gerechnet.

Momentan Studio 22k/monat.
 
        #32  

Member

Hallo Forenfreunde,

Ich beabsichtige Anfang November 2016 für 3 Wochen Angeles City zum ersten mal einen Besuch abzustatten. (nach 2 mal Pattaya im vorletzten Jahr, mit Villa gemietet)
Ich werde wohl mit 1-2 Kollegen anreisen und wir überlegen uns gerade wegen Unterkunft wie wir die Sache gestalten wollen.

Hab Ihr Empfehlungen ob man besser 2-3 Hotelzimmer nimmt oder doch versucht ein Haus oder eine Villa mit Pool für 3 Wochen zu mieten?
Wir möchten ca 500€ pro Woche anlegen (summa: 1500€ zusammen für 3 Wochen und 3 Nasen) und fragen uns ob man da was bekommt in der Nähe zum Vergnügungsviertel ?
Natürlich müssen Mädels erlaubt sein.

Bevor ich im Detail frage würde ich gerne von euch ein paar Tipps oder Empfehlungen aufnehmen um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Gr33n
 
        #33  

Member

Hab gestern mal auf Airbnb geschaut. Da gab es interessante Buden. Preislich wirklich ok. Hat da schon mal jemand was gebucht?
 
        #34  

Member

@gr33n grob überschlagen sind das rund 45 000 pesos für 3 Wochen bzw. ein Monat (der Monatspreis dürfte in jedem Fall günstiger sein als der für 3 Wochen).
Wenn ihr gut miteinander klar kommt, bietet ein Haus sicher mehr Spaß.
Generell sollte es nicht schwer sein etwas passendes zu finden mit dem Budget - Kandy Suits kostet rund 28 000 mit zwei Schlafzimmern, da ist bei eurem Budget locker was mit 3 Schlafzimmern machbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten