Bangkok AGoGo Crazy House - Sukhumvit Soi 23

Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde. Es wird in naher Zukunft ein zweites Crazy House geben und zwar gleich neben an auf der Ecke zur Soi Cowboy.
Das Restaurant welches dort seit zig Jahren besteht zieht um auf die andere Straßenseite. Ich hab das jetzt nicht vor Augen ob es theoretisch gehen würde aber es wird keine Erweiterung des bestehenden CH geben sondern einen weiteren, eigenständigen Betrieb.

Gibt es dazu time lines?
 
Ich fand das CH gut. Ein guter mix von Mädels, jung bis alt, skinny bis chubby.
Ich habe mich ca. 1h im Obergeschoss aufgehalten und hatte da ja eine nette nakte die sich wirklich sehr gut um mich gekümmert hat. Wenn Sie dann mit tanzen auf dem Glas Boden dran war gab es für mich besonders tiefe Einblicke.

Viele der Mädels mochten aber das Tanzen auf dem Glas Boden nicht. Wenn ich da das sagen hätte würde die Devise gelten Tanzen oder neuen Job suchen.
 
Am Ch nervte das letzte mal so richtig, dass man erst einen Drinnk kaufen musste, bevor man reinkonnte.
Keine Chance drauf zu checken, ob man nen vernünftigen Platz bekommt, nix
 
Ich war letzten Monat unter der Woche da und musste keinen Drink kaufen. Zum Glück, bin gleich wieder raus. Es war nur im Erdgeschoss was los und dann auch noch gerammelt voll. Normalerweise ist das für mich eine der besten Bars in Thailand, deshalb werde ich auch sicher mal wieder vorbeischauen. Aber der letzte Besuch war gar nichts. Vielleicht ist am Wochenende mehr los.
 
Ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde. Es wird in naher Zukunft ein zweites Crazy House geben und zwar gleich neben an auf der Ecke zur Soi Cowboy.
Das Restaurant welches dort seit zig Jahren besteht zieht um auf die andere Straßenseite. Ich hab das jetzt nicht vor Augen ob es theoretisch gehen würde aber es wird keine Erweiterung des bestehenden CH geben sondern einen weiteren, eigenständigen Betrieb.
Wie das Restaurant zieht um ?!?
Ahhhhh...
Ich hatte die Angewohnheit, beim Besuch der Soi Cowboy, einmal durchzulaufen ( von der anderen Seite angefangen) und dann dort auf der Terrasse gemütlich ein Bierchen zu trinken und dabei dem treiben zuzuschauen. Nebenher immer nett und freundlich die Uhrenverkäufer abgewimmelt. Schade... 😬🙄
 
War jemand schon im neuen CH? Ich bin erst in vier Wochen wieder vor Ort. Und gespannt...
 
Menü
Zurück
Oben Unten