Thailändisch lernen
        #41  

Member

Und natürlich gleich Literweise. :bang:
:bang::bang:
 
        #43  

Member

Ist nicht jeder Barbesitzer auch gleichzeitig ein Cuckold?
Ich glaube es versteht jeder etwas anderes darunter.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ist nicht jeder Barbesitzer auch gleichzeitig ein Cuckold?
Ich glaube es versteht jeder etwas anderes darunter.
Du meinst Oli lässt seine Fa von einem Streamer Kollegen durchjuckeln und wedelt sich die Palme dabei?
 
        #47  

Member

@Nasenbär , kann dir nur sagen das sie das durchaus kann, vielleicht hilfreich wenn im Bett Handtuch ist, sonst ist das bett Nass ohne Ende.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst Oli lässt seine Fa von einem Streamer Kollegen durchjuckeln und wedelt sich die Palme dabei?
Das wird der Bull bestimmt nicht erlauben!

Ich war mal bei einer Hotel-Session dabei als wir zu dritt die Dame bearbeiteten während der Cucki ein paar Aufnahmen machte. Der wollte sich schon an seiner Hose rum spielen als der Bull zu ihm sagte "ne, ne lass mal die Finger weg".
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
zum thema Squirten diese "Dame" hier befindet sich laut We Chat 600 Meter von mir. in ihrer Vorstellung schreibt sie:
Squirt Girl in Pattaya, line id.....
Anhang anzeigen Screenshot_2022-08-10-16-17-58-004_com.tencent.mm.jpg
vielleicht sollte ich Mal im Auftrag des TAF herausfinden was das genau ist 555

N
Wie viele Girls in FC tragen ein Fuck Ass Tattoo und halten ihre kalte Küche strikt verschlossen?

Solly, today no can quöt, because before have eat Dulian and outside rain.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten