Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du hast Recht. Der letzte Tag war wirklich sehr schön. Ich werde sie mir schön warm halten (nach der Reise ist vor der Reise).:blow2:
Zum Schluss trifft man imho immer die Besten-auch wenn ich früher damit gehadert habe- so hat man dann im Prinzip einen weiteren guten Grund zurückzukehren

Member hat gesagt:
Curfew war für mich kein Problem.
+1

Toller Bericht.

:smiley emoticons tropical island::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member

@ Hulk
ein wie ich finde ganz toller Reisebericht, mit einen schönen Fazit und emotionalen Finale mit sozialen Engagement, großes Kino. Danke!
 
        #143  

Member

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Wenn ich mir das nächste Mal überlege, ob ich nicht doch noch einmal etwas für mich neues/anderes ausprobieren möchte, dann kann ich mich hier noch einmal gut orientieren.
 
Booking.com
        #144  

Member

Danke für deinen kurzweiligen Bericht. Ganz großes Kino, speziell deine Emotionen und Gedanken abseits des Sportlichen haben das Lesen ungemein bereichert.

Ich freue mich tierisch für dich, dass du eine Prise Lebensweisheit und -erfahrungen mitzunehmen konntest, und nicht nur Länderpunkte gesammelt hast. Das ist unbezahlbar - und bekommt man hier in D einfach schwer geboten.

Bin gespannt wenn es im September wieder losgeht.
 
        #146  

Member

Wollte auch Danke sagen sehr guter Bericht !!!
 
Booking.com
        #147  

Member

Sehr guter Bericht. Habe ein paarmal echt herzhaft gelacht beim lesen :)
 
        #148  

Member

Toller Bericht; farbige Frauen sind ganz meins.
Vielen Dank dafür.
 
        #149  

Member

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, sehr schöner und illustrierter Bericht, bis zum nächstenmal :bravo: :bravo: :bravo: :bravo::bravo:
Barbarossa
 
Booking.com
        #150  

Member

Habe es in einem Rutsch durchgelesen.Chapeau! Hast mir eine echte Alternative zu Thailand aufgezeigt solange die Einreise dort schwierig ist.
Nochmals danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten