Thailändisch lernen

Kenia Dann eben Kenia, rosa Innenfutter löst Mandelaugen ab!?

        #201  

Member

Danke Dir für den guten Bericht aus Kenia. Muß inbedingt auch mal dort hin.
 
        #202  

Member

Danke für den Bericht und Erfahrungen
 
        #203  

Member

Der Bericht war lesenswert und deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Übrigens: der "Russe" im PRESTIGE ist ein (ziemlich nerviger) Lette.
 
Booking.com
        #204  

Member

Weil ich es gerade lese mein lieber leo-jacob, ist das PRESTIGE das neue Hotel in Mtwapa von dem jemand so schwärmte? Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Es soll in der Nähe eines alt eingesessenen Hotels sein, das von Qualitätstouristen welche in Mtwapa Hof halten, oft frequentiert wird....Gruss aus Hamburch!
 
        #205  

Member

PRESTIGE ist abgewohnt aber dennoch zu empfehlen. Das "neue" kann ich nicht empfehlen. Letztens soll es dort auch Diebstähle gegeben haben.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich es gerade lese mein lieber leo-jacob, ist das PRESTIGE das neue Hotel in Mtwapa von dem jemand so schwärmte? Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Es soll in der Nähe eines alt eingesessenen Hotels sein, das von Qualitätstouristen welche in Mtwapa Hof halten, oft frequentiert wird....Gruss aus Hamburch!
Du meinst den Reisebericht von Viator.
Das alt eingessene Hotel ist das Prestige (Prestige Leisure Hotel & Conference).
Das neue neben dem Prestige heißt Rafiki Place Hotel.
 
Booking.com
        #207  

Member

danke für deinen Beitrag, top geschrieben. aber ich glaub ich bleib bei den mandelaugen. wie immer im leben: alles geschmackssache. daher danke für das teilen deiner erfahrungen
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag zu abzocker Nancy:
Sie ist „angeblich“ eine Businesslady aus Mombasa. Versucht zuerst durch wilde Geschichten und Probleme an Geld von dir zu kommen. Wenn das nicht klappt, bringt sie dich in eine Situation wo sie dich beklauen kann. Ja, das schafft sie.
Achse, der Sex ist nicht so toll das es das wert ist 😂. Also Afrika-Unerfahrene, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen damit helfen.
Anhang anzeigen C3C39209-E39F-475E-80C3-DFCD3C1276AD.jpg

Anhang anzeigen DBCC19E6-6A4C-4C59-980A-697E393034B9.jpg

Anhang anzeigen DEDC944D-AE0D-47BE-8946-CF756010431C.jpg

Anhang anzeigen B6536AB7-558E-4845-A50E-D2B9C01ECB82.jpg

Anhang anzeigen 31D0DB34-BD70-4223-9E82-04FD0C408BEC.jpg

Anhang anzeigen A7D55A6E-F057-4D7E-86A4-7F03937AB2CD.jpg

Eben diese Nancy hat mich auch auf Badoo kontaktiert. Bin noch nicht unten, sondern nur am planen.
Besten Dank für die Warnung, optisch ja doch ansprechend ;)
 
        #209  

Member

whow, echt toller beitrag👌kann mich meinen vorrednern nur anschließen und mußte den ganzen bericht gerade durchlesen 😉

bin absoluter neuling und habe mich hier angemeldet um vielleicht auch mal diese art urlaub zu probieren und muss sagen du hast wirklich alles sehr gut beschrieben und mir lust gemacht dieses jahr noch zu planen ....

werde mich hier weiter durchlesen und inspirieren lassen✌️

gruß aus dem ruhrpott
 
Booking.com
        #210  

Member

Danke für das Mitteilen Deiner Eindrücke - habe die Berichte verschlungen. Ich bin in der Hinsicht bis jetzt nur in Asien unterwegs gewesen aber das hilft einem doch schon viel, auch mal Afrika ins Visier zu nehmen.

Danke dafür, Olly
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten