Thailändisch lernen

Pattaya Das erste Mal LOS - eine Reise nach Pattaya

        #51  

Member

Sorry war in den momenten bestimmt nicht lustig, aber bei den Dramaerzählungen musste ich doch herzlich lachen. :D
 
        #52  

Member

@koderko das waren tolle Berichte von dir. Für das erste mal Pattaya hast du ja schon allerhand erlebt. Ich bin im April auch in etwa zu der Zeit vor Ort wie du... vielleicht trifft man sich auf ein Bierchen 😊🍺
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@koderko das waren tolle Berichte von dir. Für das erste mal Pattaya hast du ja schon allerhand erlebt. Ich bin im April auch in etwa zu der Zeit vor Ort wie du... vielleicht trifft man sich auf ein Bierchen 😊🍺
Gerne! es gibt ne Line-Gruppe für März/April
Member hat gesagt:
In welchen Hotel warst Du ?
Erst im Flipper House, danach Hotel Selection. Fand das Selection ein bisschen besser vom Zimmer her. Von der Lage her gaben sich beide nicht viel (Flipper House direkt in der Soi 7, Selection an der Beach Road oberhalb Central Pattaya Road)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Gerne! es gibt ne Line-Gruppe für März/April

Erst im Flipper House, danach Hotel Selection. Fand das Selection ein bisschen besser vom Zimmer her. Von der Lage her gaben sich beide nicht viel (Flipper House direkt in der Soi 7, Selection an der Beach Road oberhalb Central Pattaya Road)
 
        #57  

Member

Danke für deinen Tip. Muß noch 6 Wochen warten dann geht's wieder ins Seebad. Bin noch unschlüssig welches Hotel. Soi Buakhao oder Beachroad.
 
        #58  

Member

Bei mir sind es auch genau noch 6 Wochen. Mein Hotel ist in Soi 8 Sunshine Residences.... ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf das 1. mal und hoffe mal auf ein paar nette Bekanntschaften hier unter den Membern...
 
        #59  

Member

...noch 10 Tage, dann wird die Saison 2019 eröffnet...heute nicht mehr mitgerechnet
:thailand: :urlaub_schild:
 
        #60  

Member

Klasse Bericht. Danke!
Ich wollte ja auch Anfang Mai mein erstes Mal Seebad gnießen, aber meine SLT hat mich zu einer Woche "Ko Irgendwas" Insel :smiley emoticons tropical island:Strandurlaub überredet. :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten