Kaiserlicher
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 103
-
wir wurden hofiert und wurden von gastfreundlichkeit überschüttet.
"was wollt ihr trinken?, ihr seit doch jetzt bestimmt hungrig? ich habe schon ein paar sachen vorbereitet....."
hmm ein gefühl das ich hier schon vermisst hatte machte sich breit.
ich fühlte mich pudelwohl und nicht mehr als der olle goldesel.
danny und john waren schon,entschuldigung, etwas älter.
das hatte aber damit nix zu tun, das sie extrem lebensbejahende, lustige, unterhaltsame zeitgenossen waren.
ich fühlte mich hier sofort ein gutes stück zuhause.
wir tranken ein,zwei bierchen und unterhielten uns über gott und die welt.
zwischendurch kam die ebenfalls sehr sympathische thai mit dem essen vorbei.
"ist ein extrarezept nur für farangs" sagte sie. es ist wohl extrem ungewöhnlich für die thais, das ein farang auch thaifood isst.
es waren knackige zuckerbohnen, erbsen, hackfleisch, kräuter und noch so ein paar zutaten-es hatte mir geschmeckt, was man mir wohl auch ansah.
habe dann einen unangeforderten nachschlag bekommen
auf dem vorhof liefen hühner und 2 hunde rum, thaikinder spielen verstecken auf dem nachbargelände- die atmosphäre war sehr urig.
danny und john hatten viel zu erzählen aus ihrer vergangenheit und erzählten ein paar storys aus dem leben. es war eine sehr heitere,lockere runde.
"was wollt ihr trinken?, ihr seit doch jetzt bestimmt hungrig? ich habe schon ein paar sachen vorbereitet....."
hmm ein gefühl das ich hier schon vermisst hatte machte sich breit.
ich fühlte mich pudelwohl und nicht mehr als der olle goldesel.
danny und john waren schon,entschuldigung, etwas älter.
das hatte aber damit nix zu tun, das sie extrem lebensbejahende, lustige, unterhaltsame zeitgenossen waren.
ich fühlte mich hier sofort ein gutes stück zuhause.
wir tranken ein,zwei bierchen und unterhielten uns über gott und die welt.
zwischendurch kam die ebenfalls sehr sympathische thai mit dem essen vorbei.
"ist ein extrarezept nur für farangs" sagte sie. es ist wohl extrem ungewöhnlich für die thais, das ein farang auch thaifood isst.
es waren knackige zuckerbohnen, erbsen, hackfleisch, kräuter und noch so ein paar zutaten-es hatte mir geschmeckt, was man mir wohl auch ansah.
habe dann einen unangeforderten nachschlag bekommen
auf dem vorhof liefen hühner und 2 hunde rum, thaikinder spielen verstecken auf dem nachbargelände- die atmosphäre war sehr urig.
danny und john hatten viel zu erzählen aus ihrer vergangenheit und erzählten ein paar storys aus dem leben. es war eine sehr heitere,lockere runde.