Kaiserlicher
Bronze Member
Ersteller
- Likes erhalten
- 103
-
ich schob chi´s art zum teil auf die letzten schlaflosen nächte zurück. vielleicht hatte sie auch einen ihrer "null bock-tage".
so versuchte ich die situation zu endschuldigen.
machte einfach das beste draus und versuchte trotzdem den abend einigermaßen gemütlich ausklingen zu lassen.
also bin ich wieder alleine runter gegangen und habe an meinem tisch im restaurant platz genommen.
es dämmerte und die kerzen an den tischen waren angezündet. auf der minibühne sang eine hübsche thai jazz und ein thai spielte dazu auf einer gitarre. sehr schön.
im nu waren auch die plätze besetzt. meist geschäftsleute. nur selten paare.
obwohl es ein wenig komisch war alleine am tisch zu sitzen, war es sicherlich immernoch besser als ihn mit einer lustlosen person zu teilen.
ich genoß die musik, trank zwei bierchen und aß ein fischcurry.
nebenher fiel mir ein farang auf, der auf dem hotelgelände mit zwei ca. 7 jahre alten kindern herumalberte und mit ihnen richtung hoteleingang ging.
irgentwie mochte ich nicht auch noch darüber nachdenken.
nach dem essen bin ich zurück aufs zimmer gegangen.
ich wollte chi ein wenig aufziehen...
"na wie wars?" fragte sie.
"ja war schön. kann auch die massage sehr empfehlen....."
mist...chi lachte nur und hats mir nicht abgekauft...kann halt schlecht lügen...
dann hab auch ich mich bettfertig gemacht und schlief gut ein.
so versuchte ich die situation zu endschuldigen.
machte einfach das beste draus und versuchte trotzdem den abend einigermaßen gemütlich ausklingen zu lassen.
also bin ich wieder alleine runter gegangen und habe an meinem tisch im restaurant platz genommen.
es dämmerte und die kerzen an den tischen waren angezündet. auf der minibühne sang eine hübsche thai jazz und ein thai spielte dazu auf einer gitarre. sehr schön.
im nu waren auch die plätze besetzt. meist geschäftsleute. nur selten paare.
obwohl es ein wenig komisch war alleine am tisch zu sitzen, war es sicherlich immernoch besser als ihn mit einer lustlosen person zu teilen.
ich genoß die musik, trank zwei bierchen und aß ein fischcurry.
nebenher fiel mir ein farang auf, der auf dem hotelgelände mit zwei ca. 7 jahre alten kindern herumalberte und mit ihnen richtung hoteleingang ging.
irgentwie mochte ich nicht auch noch darüber nachdenken.
nach dem essen bin ich zurück aufs zimmer gegangen.
ich wollte chi ein wenig aufziehen...
"na wie wars?" fragte sie.
"ja war schön. kann auch die massage sehr empfehlen....."
mist...chi lachte nur und hats mir nicht abgekauft...kann halt schlecht lügen...
dann hab auch ich mich bettfertig gemacht und schlief gut ein.
Zuletzt bearbeitet: