Member
Sitze in der C Class rückwärts wäre für mich ein absolutes NoGO. Wer wohl auf eine solche Scheissidee gekommen ist ..... aber vermutlich konnten so noch 4 Sitze mehr platziert werden.
veruch es doch mal über suchmaschinen einen flug zu finden. mein bekannter fliget im mai von berlin nach BKK und hat ca. 390€ bezahlt.Member hat gesagt:Danke vielmals für die Tipps. Aber da ich ja nunmal leider nur eine begrenzte Zahl an urlaubstage habe und ich mir die so legen muss das ich mit Feiertagen möglichst lange Aufenthalte in los habe. Wird das irgendwie nichts (was die Airline auch weiß und wo sie dann auch hinlangen. zb Ostern Karfreitag für 680 und Montag darauf 540 ). Halsabschneider.
Member hat gesagt:versuch
veruch es doch mal über suchmaschinen einen flug zu finden. mein bekannter fliget im mai von berlin nach BKK und hat ca. 390€ bezahlt.
Member hat gesagt:Vor 3 Tagen gebucht Etihad nach Phuket für Anfang November.
Suchmaschine: Momondo
Anbieter: Cheaptickets
Buchungsbestätigung war nach einer Minute da.
Flugticket nach 5 Minuten.
Noch nie Probleme gehabt, egal welcher Anbieter es war.
Nach meinen Erfahrungen ist die Suchmaschine fast immer günstiger, als Airline direkt.
Member hat gesagt:Danke vielmals für die Tipps. Aber da ich ja nunmal leider nur eine begrenzte Zahl an urlaubstage habe und ich mir die so legen muss das ich mit Feiertagen möglichst lange Aufenthalte in los habe. Wird das irgendwie nichts (was die Airline auch weiß und wo sie dann auch hinlangen. zb Ostern Karfreitag für 680 und Montag darauf 540 ). Halsabschneider.