Morgen, naechster Tag,
Den gestrigen Tag hab ich mal schoe entspannt angehen lassen, bisschen shopping, schoen entspannt an der Beach Road im Starbucks gesessen und das treiben der Freelancer beobachtet ein wenig am Pool . Ich muss sagen das man mit jedem Tag lockerer wird. Mittlerweile fallen mir auch nicht mehr bei jedem kurzem Rock und geilem Arsch die Augen aus dem Kopf, das ist sowas von normal hier ausserdem hat ich ja ein Date,.
Also Abends in die Walking Sreet Bar , verabredet waren wir un 0.00 Uhr , ich war schon ne halbe Stunde frueher da, sie nicht. Die Zeit verging, kein Maedel da, mittlerweile 0.20 Uhr. Scheisse die kommt nicht dachte ich mir , war zwar schade aber was solls, wie gesagt mit der Zeit wird man entspannter, und hier laeuft soviel brauchbares Material rum. Jetzt ist es 0.40 Uhr und ich fang an mich umzuorientieren. Eine kleine Maus in Minirock und Bikini Oberteil tanzt an mir vorbei und grinst mich an , ich zwinker zurueck und sie bleibt stehen. Wollte gerade hin um sie zu fragen ob sie was trinken mag , da tippt mir was auf die Schulter. SORRY i am tu laid, Aha wollt eigendlich ein bisschen beleidigt ausschauen aber sie sah so geil aus, diesmal sie im kurzem Blauen, Highheels bis zum Himmel und das Haar zu einem Zopf gebunden, zum dahinknien. Also alles vergessen, bisschen was gedrunken, getanzt, dann noch mal ins Insomia. Die Bude an dem Abend extrem Voll und extrem laut. Wieder raus, auf meine Frage was jetzt , Up tu You, das war mein Stichwort. also in Hotel. Wenn sie bis jetzt ein bis schuechtern war, dann war das entweder nur gespielt oder keine Ahnung . Hatte auf jeden Fall den geilsten Girlfriend seit langen. Eine absolute Kranate, zusammen eingeshlafen und um 10 Uhr aufgewacht , das selbe Spiel, nochmal eingeschlafen und nach 2 Stunden spielt die schon wieder an mir rum. Jetzt bin ich vollkommen ausgepummt und sie ist heim .Hab ihr 1500 Baht gegeben, were mir auch mehr wert gewesen aber ich soll ja die Preise nicht versauen. Sie hat gar nicht nachgezaehlt sondern sich nur ganz schuechtern bedankt. Kommt aber morgen Abend wieder
Wollt eigendlich da bleiben aber ich brauch mal ne Pause und aussderm hab ich gestern ne Nachricht von 2 Membern bekommen zwecks gemeinsamen Abendessen, wuerde mich freuen wenn es klappt.
Witzig ist , das ich das meisste was sie zu mir gesagt hat , ich hier schon gelesen habe. Sie ist erst seit 4 Monaten in Pattaya und arbietet nicht in einer Bar, das mit der Bar glaub ich ihr sogar, sie hat keinen Freund, sie mag keine thailaendischen Maenner, sie mag meine blauen Augen, sie will nach Europa und sie liebt mich und will mich heiraten, wuerde ich das Forum nicht kennen wuerde ich sagen , MEINE IST ANDERS
So, wuensche euch noch einen schoenen Tag ,gehe jetzt ins Starbucks.
P.S frage mich warum ich mein Hotel mit Fruehstueck gebucht habe, verpasse ich jeden Tag...