Thailändisch lernen

Pattaya Das Newbie Tagebuch

        #41  

Member

@ Norrick, man koennte auch sagen, ficken bis der Arzt kommt :lach:
Vielleicht schaffe ich es ja heut mal zu deiner kleinen in die Soi 6

@ rauhnacht, da geb ich die vollkommen Recht. auch wenn du was dafuer bezahlst geben sie dir das Gefuehl was besonderes zu sein.
Fuer mich steht absolut fest, ich geh nie wieder in nen deutschen Puff , das Geld spare ich mir fuer hier . und eingend lich war mein naechstes Reiseziel ein 4 Wochentrip durch die USA. Ich kann nur sagen, Scheiss auf Amerika :D
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auf die Erfahrung eines deutschen Puffs nicht zurückgreifen und muss das auch nicht haben nach allem was ich davon höre. Denke zwar wenn du bereit bist Summen in astronomischer Höhe zu bezahlen auch in den Genuss von nennen wir es den Hauch von GF-Sex erleben kannst.

Ein Spezl von mir war mal in Deutschland so einem Schuppen mit Badewanne, Sekt usw. und hatte hinterher 1000Euro auf der Soll-Seite seiner Kreditkarte die er im Halbstundenryhtmus durch so ein Abbuchungsgerät ziehen musste. Da würd mir alles vergehen.

Was ich als angenehmen Nebeneffekt empfinde- derzeit interessieren mich die deutschen Zicken nicht wirklich und das spüren die wohl auch- seitdem ich da rüber fliege würde sie hier anbeissen wie die Raubfische. Kann mich jetzt zwar nicht beschweren dass es hier keine geben würde die mit mir mitgeht ist mir aber derzeit zu blöd oder war niemand dabei wo ich sagen würde WOW, die ist es wert... Ihre Umwerbungsversuche nehme ich zur Kenntnis lasse sie aber dennoch abtropfen.

Das kriegt Prinzessin hier gar nicht geregelt- dass sie verschmäht wird. Manche bocken( da sind die eh Weltmeister drin)- manche legen sich richtig ins Zeug.
Meine derzeitig Antwort darauf ist aber ein gleichbleibendes NEIN.

Mit der Bezahlung ist das so eine Sache- das tust hier ja auch in jedem Fall. Essenseinladung, Getränke, Kaffee usw. und dann weißt noch nicht mal ob du ihn noch versenkst oder die sich nur einen für sie günstigen Abend machen will und sie hinterher nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen doch nach Hause muss und zwar allein...

Scheiss auf Amerika unterschreib ich voll und ganz. Auch wenn das nur ein unrealistisches Wunschdenken von mir ist am liebsten wäre es mir da würden ein paar Indianerzelte stehen und das wärs.

Ich habe gesprochen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ Norrick, man koennte auch sagen, ficken bis der Arzt kommt :lach:
Fuer mich steht absolut fest, ich geh nie wieder in nen deutschen Puff , das Geld spare ich mir fuer hier . und eingend lich war mein naechstes Reiseziel ein 4 Wochentrip durch die USA. Ich kann nur sagen, Scheiss auf Amerika :D

Das mit den vier Wochen USA habe ich im Juli 2010 mit einem Freund gemacht. Der Trip war echt geil, kannst das Land halt echt nicht mit Thailand vergleichen.
Eigentlich wollten wir im 2013 das Ganze wiederholen, aber mich ziehts mehr zurück nach Pattaya! Eventuell kann ich ihn überreden für eine Woche Pattaya und dann anschliessend, ausgepumpt und ohne Druck noch 3 Wochen USA geniessen :hehe:

Aber ganz klar ist für mich ebenfalls, in Europa geh ich nie wieder in einen Nightclub, Tabledance Laden oder einen Puff.
 
        #44  

Member

Die Bemerkung meinerseits über Amerika ist natürlich voll überspitzt dargestellt- eigentlich ist es ein Test ob der CIA- wirklich das Internet überwacht...
Sollte hier kein Beitrag von mir erscheinen könnt ihr davon ausgehen dass die mich abgeholt haben..:yes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, hätte es gleich da reinstellen sollen, Sorry. Also bitte an die Mods, könnt ihr es bitte verschieben ? Danke


Ich habe den Bericht verschoben und hoffe, in deinem Sinne gehandelt zu haben. Hier passt er wirklich besser rein und kommt voll zur Geltung :tu: Dein Bericht hat einen Platz in der ersten Reihe verdient :super:
 
        #46  

Member

Wird Zeit, das ich mal wieder was schreibe,
Jetzt hab ich vorher hier so viel gelesen und mich schlau gemacht, ueber so manchen gelacht der sich verliebt hat und mir gesagt DAS PASSIERT MIR GANZ BESTIMMT NICHT, und was ist ? ich mach mich zum Liebeskasper :cry:
Aber erst mal der Rheihe nach, wie gesagt hatte ich meiner Kleinen gesagt ich brauch mal ne Pause. Gesagt getan. Samstag dann gegen 18 Uhr was essen gegangen und dann zurueck ins Hotel mich fertig machen. Als ich spaeter aus der Dusche kam merkte ich, da stimmt was nicht mit meinem Magen. Und dann hat es mich voll erwischt. Montesumas Rache, mir war Hundeelend und ich lag sofort flach. Na toll.
Am naechsten Tag immer noch nicht viel besser. Die Kleine hat mir die ganze Zeit gesimmst, I Miss you, Dont forgot my , usw das volle Programm. Als ich Ihr schrieb das ich flachliege stand sie ne Std spaeter im Hotel, echt suess. Sind zusammen in eine Apotheke und sie hat fuer mich uebersetzt. Blieb dann die Nacht bei mir , ich hatte allerdings kein Bock auf voegeln. Jetzt beginnt das Drama. Am naechsten Tag, ich wieder Fit, zusammen was essen gewesen , ein bisschen feiern und ab ins Hotel auf die Matte, dachte ich zumindest. Als sie aus der Dusche kam , schnappte sie sich die Fernbedienung und zack, Flimmerkiste an, egal dachte ich mir, und fing an an ihr rummzufummeln. Das stoerte sie gar nicht , als ob nix waer zappte sie sich durch die Programme wobei mich dieses immer schneller werden gezappe langsam echt agressiv machte . Also leck mich , umgedreht und geschlafen. Auch das hat sie nicht gestoert immer weiter lustig TV geschaut. Man hatte ich einen Hals. Gestern Morgen ist sie dann als ob nix waere Heim. You call my Hony , Kuesschen und ein I Miss you hinterher. Ich konnte meinen Zorn kaum im Zaun halten. Das wars dachte ich mir ,entgueltig.
Na ja also gestern Abend frisch auf die Jagt, ein bisschen in die Metro Appartment mit den Girls Billiard gespielt, die Maedels sind zwar nicht mein Geschmack aber echt lieb. Danach zum einstimmen ins Angekwitch ein wenig Titten schauen und dann gegen 0 Uhr unters Volk. Erst mal in die Walkingstreet Bar , da war aber noch nicht viel los also raus in Richtung Insomia. Als ich die Bar verlasse laeuft mir die andere Kleine vom ersten Abend ueber den Weg, sie geht gerade in die Bar , sieht mich grinst ,zwinckert mir zu und schwebt weiter. Yes, das wird mein Abend denke ich. Aber da sie eh gerade erst gekommen ist geh ich doch erst mal ins Insomia, nur um die Lage zu sondieren. Zwischenzeitlich immer wieder SMS , I miss you usw. im Insomia auch noch nicht viel los also zurueck. Am Ausgang laueft mir Phuanoi uebern weg. Also mit ihm noch einen Drink genommen und ein bisserl gequatscht. Nach 20 Minuten wollt ich aber los, ich wollt zu der Maus in der Walkingstreet Bar. Dort angekommen sehe ich sie doch leider quatscht sie so ein anderer Typ voll, scheisse, aber mal abwarten, Bier bestellt und beobachtet. Auf einmal hinter mir,, HONY ,, na Super! Som war auch in der Bar, Warum ich mich nicht gemeldet habe, ich hab ihr gefehlt , und sie mag mich wirklich wirklich wirklich.
Also was mach nich Trottel na gut OK vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher, der Sex mit ihr ist ja eigendlich auch ziemlich geil und ausserdem faengt der Typ gerade an der anderen Maus gerade das rumgrabbeln an.
Um halb 3, ich ziemlich spitz ueberede ich sie mit mir ins Hotel zu fahren und ihr glaubt nicht was dort passiert.
Nach dem Duschen ,rauf aus Bett , Fernbedienung geschnappt und Klotze an. Ich dacht mich tritt ein Pferd. Zusaetzlich hatte sie diesmal noch ein T-Shirt und den Slip an. Ich denk ich Spinne. Mittlerweile 4.30 Uhr zu spaet um nochmal auf die Jagt zu gehen sonst haette ich sie direkt rausgeschmissen. Also wieder keinen Sex ich Vollpfosten.
Heute Morgen ich natuerlich voll angepisst hatte ich auch keinen Bock mehr auf Disskusionen. Hab sie um 13 geweckt und ihr gesagt wir muessen den Raum jetzt verlassen, da er seit 3 Tagen nicht mehr gereinigt wurde und das ich sie heut Abend sehe. Hab ihr dann fuer die letzten beiden Abende 1200 Bth gegeben und sie hat auch nix gesagt. ich weiss das ist ganz schoen wenig aber fuers Fersehschauen wollt ich eigendlich nix bezahlen.
Jetzt bin ich in Pattaya und hab seit 4 Tagen keinen Sex und nur noch 2 Naechte. Werd sie natuerlich heut Abend nicht sehen und versuchen es noch mal so richtig krachen zu lassen.
Die Moral von der Geschicht ist, du kannst noch soviel vorher darueber lesen, wenn du einmal diesen Wesen verfallen bist kannst du nix mehr dagegen tun. Fuer mich ist es jetzt aber eigendlich ganz gut so, denn ich hab die Kleine echt gern gehabt und wenn die letzten 2 Naechte nicht gewesen waeren, wer weiss was ich noch fuer einen Bloedsinn fuer sie angestellt haette.
Beim naechstenmal wird alles besser :ironie:
 
        #47  

Member

Hehehe... Geil! Alle Newbies (inkl. mir) bauen trotz dem Forum hier Scheisse :ironie:
Vielleicht sollten wir mal den Nutzen in Frage stellen?!

Nein, freue mich natürlich wieder was zu lesen von dir!
Schiess die Kleine in den Wind und guck dass du dir noch den Wolf am Pullermann holst in deinen letzten beiden Nächten! Sonst wirst du das ewig bereuen :roll:

Ich durfte diese Woche feststellen, dass ich keine Urlaubstage mehr habe und somit mein geplanter Abstecher in November nach Pattaya zurück ins Wasser fällt und das bis nächstes Jahr warten muss :cry:
 
        #48  

Member

hehe sonst bin ich der der die TV Kiste anschmeisst, ich brauche auch hintergrund Musik, dann abnaam

aber doch amüsant zu Lesen trotz der schlechten erfahrung nochmals in die scheisse zu greifen

weiter so..................
 
        #49  

Member

Es läuft in Los bei jedem nicht immer alles perfekt.

Allerdings solltest du wirklich nach einem anderen Girl Ausschau halten. Was dort ja wirklich nicht schwer ist.

Wünsche dir für die letzten 2 Nächte noch viel Spaß :tu:
 
        #50  

Member

So es ist soweit, mein letzter Abend in Pattaya
und ich muss sagen ICH LIEBE DIESES LAND , aber erst mal zu gestern Abend.
Wie geschrieben hatte ich ja eigendlich ein Date mit meiner LT, aber nachdem was sie die letzten Tage abgezogen hat habe ich es natuerlich nicht wahrgenommen. Stattdessen bin ich los ins Insomia gezogen. Um 23 Uhr war in der I-Bar noch nicht viel los aber trotzdem schon ganz brauchbares Material vorhanden. 1-2 Bier und ein paar Blickkontackte spaeter dann hoch in den Club. Dort dauerte es gerade mal 15 Min bis mich so ein kleines Biest antanzte. Man ist das einfach hier!!! Also mit der kleinen ins Gespraech gekommen einen Drink bestellt und die Sache war am Rollen :hehe: Natuerlich wurde mein Handy zwischenzeitlich mit SMS zugebomt, war ja schon ne Std ueberfaellig, aber gar nicht beachten. Nach ner Stunde hab ich der kleinen klargemacht das ich jetzt ins Hotel gehe und es nicht schlecht finden wuerde wenn sie mitkommt. Kein Problem, sie war sofort dabei, allerdings hat ich ein wenig Angst ob sie schon 18 ist , sah verdammt jung aus. Also ID gescheckt und siehe da, das Biest war schon 23. Im Zimmer musste sie dann fuer ihr Geld richtig arbeiten was ihr wohl auch spass gemacht hat. Auf jeden Fall hat sie eine Lautstaerke an den Tag gelegt das ich dachte ich bekomm heut ne Abmahnung von Hotel :ornp:
Nach 2 Nummern hat sie dann aber relativ zuegig das Zimmer verlassen, hatte bestimmt Angst sie muesse nochmal. Hab ihr auch dann fuer die geile Performance 1200.- gegeben. War richtig geil.
Und dann ,die kleine gerade mal 10 minuten weg, klingelt mein Hoteltelefon. Sorry, Reception, here is a Girl for You . Ich denk die kleine hat was vergessen oder will doch noch nen Nachschlag:D. Also Ok. Geistesgegenwaertig noch mal schnell die Betten gerade gestrichen da klopft es auch schon an der Tuer. Davor steht meine LT. Ach du scheisse denk ich. Na ja und dann das uebliche, sie hat auf mich gewartet und warum ich mich nicht melde usw. Ich hab Ihr dann die Fernbedienung in die Hand gedrueckt und Ihr klargemacht das sie sich ruhig hinsetzen kann und TV schauen kann auf mehr hat sie ja eh keinen Bock. Auf einmal grosses Gehaeule, da sind richtig Traenen geflossen. No she like my, really, usw. Also wieder versoehnt und ich musste nochmal ran ,Aua. Gott sei Dank kam sie nicht 10 Min frueher, das haette ein Theater gegeben, kann sogar sein das die sich vorm Hotel begegnet sind.
Na ja, heut Abend gehe ich mit meiner LT noch was essen und um 5 Uhr morgens kommt dann das Taxi. Also nochmal gemuedlich ausklingen lassen.Sie faehrt dann mit mir nach Bankgok, sie will zur ihrer Schwester und von dort gemeinsam zu ihren Eltern weiter.

Kann nur sagen das ich mich total hier in Land und Leute verliebt habe und kann mir keinen anderen Urlaubsort mehr vorstellen.
So, muss jetzt zum essen , melde mich spaeter nochmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten