Wird Zeit, das ich mal wieder was schreibe,
Jetzt hab ich vorher hier so viel gelesen und mich schlau gemacht, ueber so manchen gelacht der sich verliebt hat und mir gesagt DAS PASSIERT MIR GANZ BESTIMMT NICHT, und was ist ? ich mach mich zum Liebeskasper
Aber erst mal der Rheihe nach, wie gesagt hatte ich meiner Kleinen gesagt ich brauch mal ne Pause. Gesagt getan. Samstag dann gegen 18 Uhr was essen gegangen und dann zurueck ins Hotel mich fertig machen. Als ich spaeter aus der Dusche kam merkte ich, da stimmt was nicht mit meinem Magen. Und dann hat es mich voll erwischt. Montesumas Rache, mir war Hundeelend und ich lag sofort flach. Na toll.
Am naechsten Tag immer noch nicht viel besser. Die Kleine hat mir die ganze Zeit gesimmst, I Miss you, Dont forgot my , usw das volle Programm. Als ich Ihr schrieb das ich flachliege stand sie ne Std spaeter im Hotel, echt suess. Sind zusammen in eine Apotheke und sie hat fuer mich uebersetzt. Blieb dann die Nacht bei mir , ich hatte allerdings kein Bock auf voegeln. Jetzt beginnt das Drama. Am naechsten Tag, ich wieder Fit, zusammen was essen gewesen , ein bisschen feiern und ab ins Hotel auf die Matte, dachte ich zumindest. Als sie aus der Dusche kam , schnappte sie sich die Fernbedienung und zack, Flimmerkiste an, egal dachte ich mir, und fing an an ihr rummzufummeln. Das stoerte sie gar nicht , als ob nix waer zappte sie sich durch die Programme wobei mich dieses immer schneller werden gezappe langsam echt agressiv machte . Also leck mich , umgedreht und geschlafen. Auch das hat sie nicht gestoert immer weiter lustig TV geschaut. Man hatte ich einen Hals. Gestern Morgen ist sie dann als ob nix waere Heim. You call my Hony , Kuesschen und ein I Miss you hinterher. Ich konnte meinen Zorn kaum im Zaun halten. Das wars dachte ich mir ,entgueltig.
Na ja also gestern Abend frisch auf die Jagt, ein bisschen in die Metro Appartment mit den Girls Billiard gespielt, die Maedels sind zwar nicht mein Geschmack aber echt lieb. Danach zum einstimmen ins Angekwitch ein wenig Titten schauen und dann gegen 0 Uhr unters Volk. Erst mal in die Walkingstreet Bar , da war aber noch nicht viel los also raus in Richtung Insomia. Als ich die Bar verlasse laeuft mir die andere Kleine vom ersten Abend ueber den Weg, sie geht gerade in die Bar , sieht mich grinst ,zwinckert mir zu und schwebt weiter. Yes, das wird mein Abend denke ich. Aber da sie eh gerade erst gekommen ist geh ich doch erst mal ins Insomia, nur um die Lage zu sondieren. Zwischenzeitlich immer wieder SMS , I miss you usw. im Insomia auch noch nicht viel los also zurueck. Am Ausgang laueft mir Phuanoi uebern weg. Also mit ihm noch einen Drink genommen und ein bisserl gequatscht. Nach 20 Minuten wollt ich aber los, ich wollt zu der Maus in der Walkingstreet Bar. Dort angekommen sehe ich sie doch leider quatscht sie so ein anderer Typ voll, scheisse, aber mal abwarten, Bier bestellt und beobachtet. Auf einmal hinter mir,, HONY ,, na Super! Som war auch in der Bar, Warum ich mich nicht gemeldet habe, ich hab ihr gefehlt , und sie mag mich wirklich wirklich wirklich.
Also was mach nich Trottel na gut OK vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher, der Sex mit ihr ist ja eigendlich auch ziemlich geil und ausserdem faengt der Typ gerade an der anderen Maus gerade das rumgrabbeln an.
Um halb 3, ich ziemlich spitz ueberede ich sie mit mir ins Hotel zu fahren und ihr glaubt nicht was dort passiert.
Nach dem Duschen ,rauf aus Bett , Fernbedienung geschnappt und Klotze an. Ich dacht mich tritt ein Pferd. Zusaetzlich hatte sie diesmal noch ein T-Shirt und den Slip an. Ich denk ich Spinne. Mittlerweile 4.30 Uhr zu spaet um nochmal auf die Jagt zu gehen sonst haette ich sie direkt rausgeschmissen. Also wieder keinen Sex ich Vollpfosten.
Heute Morgen ich natuerlich voll angepisst hatte ich auch keinen Bock mehr auf Disskusionen. Hab sie um 13 geweckt und ihr gesagt wir muessen den Raum jetzt verlassen, da er seit 3 Tagen nicht mehr gereinigt wurde und das ich sie heut Abend sehe. Hab ihr dann fuer die letzten beiden Abende 1200 Bth gegeben und sie hat auch nix gesagt. ich weiss das ist ganz schoen wenig aber fuers Fersehschauen wollt ich eigendlich nix bezahlen.
Jetzt bin ich in Pattaya und hab seit 4 Tagen keinen Sex und nur noch 2 Naechte. Werd sie natuerlich heut Abend nicht sehen und versuchen es noch mal so richtig krachen zu lassen.
Die Moral von der Geschicht ist, du kannst noch soviel vorher darueber lesen, wenn du einmal diesen Wesen verfallen bist kannst du nix mehr dagegen tun. Fuer mich ist es jetzt aber eigendlich ganz gut so, denn ich hab die Kleine echt gern gehabt und wenn die letzten 2 Naechte nicht gewesen waeren, wer weiss was ich noch fuer einen Bloedsinn fuer sie angestellt haette.
Beim naechstenmal wird alles besser