Member
13.01.2020 12:21 Uhr
Bereits das Einchecken war ein Drama und ging nur unter Vorlage meiner Kreditkarte. AGODA hatte beim Buchen einfach nicht registriert, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe und die alte zwischen Buchen und Urlaub abgelaufen war
Auch der Room-Service war ein Graus. Selbiger war überhaupt nur bis 16.30 Uhr möglich und nicht nur einmal wurde das Shampoo oder Handtücher vergessen
Das Auschecken hatte dagegen nur 1 Minute gedauert und setzt sitze ich in der Lobby und warte in meinem Kindle lesend auf BELL
Bereits das Einchecken war ein Drama und ging nur unter Vorlage meiner Kreditkarte. AGODA hatte beim Buchen einfach nicht registriert, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe und die alte zwischen Buchen und Urlaub abgelaufen war
Auch der Room-Service war ein Graus. Selbiger war überhaupt nur bis 16.30 Uhr möglich und nicht nur einmal wurde das Shampoo oder Handtücher vergessen
Das Auschecken hatte dagegen nur 1 Minute gedauert und setzt sitze ich in der Lobby und warte in meinem Kindle lesend auf BELL
