Thailändisch lernen

Rundreise Das Schicksal lacht (Philippinen/Thailand 2019-2020)

        #271  

Member

13.01.2020 12:21 Uhr
Bereits das Einchecken war ein Drama und ging nur unter Vorlage meiner Kreditkarte. AGODA hatte beim Buchen einfach nicht registriert, dass ich inzwischen eine neue Kreditkarte habe und die alte zwischen Buchen und Urlaub abgelaufen war :rolleyes:

Auch der Room-Service war ein Graus. Selbiger war überhaupt nur bis 16.30 Uhr möglich und nicht nur einmal wurde das Shampoo oder Handtücher vergessen o_O

Das Auschecken hatte dagegen nur 1 Minute gedauert und setzt sitze ich in der Lobby und warte in meinem Kindle lesend auf BELL 8cool)
 
        #272  

Member

13.01.2020 16:42 Uhr
Der Transfer nach Pattaya in die Sunshine Residence in der Soi 8 war unspektakulär und voll nach Zeitplan. Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte in 3 Tagen Bangkok nicht ein einziges Mal zu Schuss zu kommen, habe ich in Pattaya gleich mal Gas gegeben und mir über WeChat Nawanon in die Lobby kommen lassen, sobald mein Koffer ausgepackt war :borat2:

Nawanon sah in persona zwar auch etwas anders aus als wie auf Ihrem Profilbild - aber es war noch ok :roll:

Für 1.500 THB und 2 Dosen SML aus dem 7/11 gegenüber - die Sie zur Einstimmung brauchte - hat Sie mich zwei mal kommen lassen.

Die Kleine habe ich mir einfach mal gegönnt, damit ich gleich mal die richtige Spur komme :mrgreen:

Anhang anzeigen 20200113_205848.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #273  

Member

13.01.2020 17:50 Uhr
Danach ging es zum Essen runter ins Central Festival. Auf dem Weg dorthin habe ich vom Strand mein einziges offizielles Urlaubsfoto gemacht, damit Kollegen, Freunde und die Verwandtschaft auch was zu sehen bekommen :sport004:

Anhang anzeigen 20200113_175712.jpg
 
        #274  

Member

13.01.2020 22:11 Uhr
Bin gerade dabei meine Mails zu checken und was zum streamen zu suchen, als ich bei BADOO noch Kontaktvorschläge aus Bangkok erhalte. Da fällt mir ein Mädchen auf, welches mich in meinem Hotel dort an der Rezeption langwierig eingecheckt hat. Sehr attraktiv, aber hochprofessionel und... mit Damenbart. Also damals abgehakt.

Jetzt lachen mich Ihre Profilbilder auf BADOO an - ohne Damenbart, aber mit der Berufsbezeichnung "Guest Agent". Was immer das auch bedeuten mag. Für mich als Sextourist setze ich das einfach mal mit "Freelancer" gleich, wenn der Preis stimmt :yes:

Ihre Bilder konnte ich nicht runterladen - aber ich gebe zu, dass ich es versucht habe :atze: Hätte ich Sie noch in Bangkok über BADOO entdeckt, hätte ich Ihr sicher 2.000 THB geboten...

Verdammt.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie zaubert mir das Schild für die Abfahrt nach "Mexico" auf dem Highway nach Manila immer wieder ein einfältiges Lächeln auf die Lippen.
Hehe das geht mir auch immer so 😂😂😂😂😂
 
Booking.com
        #277  

Member

14.01.2020 16:36 Uhr
In der Boomerang Bar in der Soi 7 hatte ich mal eine SST und bin deshalb am Nachmittag dorthin. Ebenjene war zwar nicht mehr dort, aber es gab tatsächlich trotzdem ein junges Ding, welches in mein Beuteschema zu passen schien :coool: Sie zeigte leider keinerlei Interesse an mir, so dass es erst gar nicht zu Preisverhandlungen gekommen ist.

Ich trank meinen Red Bull mit Eis für 60 THB... und das wars :rolleyes:

An der Beach Road laufe ich an der Polizeistation vorbei und sehe die Fahne auf Halbmast. Die offizielle Trauerzeit für den toten König war doch bereits vorbei, oder?

Anhang anzeigen 20200114_172554.mp4
 
        #278  

Member

14.01.2020 17:46 Uhr
Um halb 6 Uhr möchte ich meine Wäsche von der Laundry gegenüber von meinem Hotel abholen, nur um davor stehend feststellen zu müssen, dass diese nie länger als 5 Uhr auf hat.

Unglaublich o_O

Anhang anzeigen 20200114_171111.jpg
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
13.01.2020 22:11 Uhr
Bin gerade dabei meine Mails zu checken und was zum streamen zu suchen, als ich bei BADOO noch Kontaktvorschläge aus Bangkok erhalte. Da fällt mir ein Mädchen auf, welches mich in meinem Hotel dort an der Rezeption langwierig eingecheckt hat. Sehr attraktiv, aber hochprofessionel und... mit Damenbart. Also damals abgehakt.

Jetzt lachen mich Ihre Profilbilder auf BADOO an - ohne Damenbart, aber mit der Berufsbezeichnung "Guest Agent". Was immer das auch bedeuten mag. Für mich als Sextourist setze ich das einfach mal mit "Freelancer" gleich, wenn der Preis stimmt :yes:

Ihre Bilder konnte ich nicht runterladen - aber ich gebe zu, dass ich es versucht habe :atze: Hätte ich Sie noch in Bangkok über BADOO entdeckt, hätte ich Ihr sicher 2.000 THB geboten...

Verdammt.


Wie erstelle ich einen Screenshot?




Je nach Samsung Smartphone oder Tablet Modell gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine Bildschirmaufnahme (Screenshot) zu erstellen.

  • Gleichzeitiges Drücken der Tasten Ein/Aus- und Lautstärke verringern für ca. eine Sekunde (nur Modelle ohne Home-Taste, z. B. Galaxy S8/S8+)
  • Gleichzeitiges Drücken der Home- und der Ein/Aus-Taste für ca. eine Sekunde (nur Modelle mit Home-Taste, z. B. Galaxy S6/S6 edge(+))
  • Mit der Handkante über den Bildschirm streichen (modellabhängig, z. B. Galaxy S9/S9+ oder Galaxy S10e/S10/S10+)
  • Mithilfe des S Pen (modellabhängig, z. B. Galaxy Note8)
  • Per Smart-Aufnahme (modellabhängig, z. B. Galaxy S10+) einen verlängerten Screenshot erstellen
 
        #280  

Member

14.01.2020 22:29 Uhr
Das ich auf dem Weg war wieder auf meine 100% Fitness zu kommen erkannte ich daran, dass ich zweimal am Tag Essen gehen wollte :borat2:

Ein must-have in Pattaya war inzwischen der traditionelle Gang ins Bella Italia an der Second Road, gegenüber der Soi 6.

Anhang anzeigen 20200114_185041.jpg

Dort bestelle ich immer eine Pizza Napolitana - jedoch ohne Kapern, dafür mit Shrimps oder Thunfisch :sport004: Und heute gab es statt des üblichen Eistees... wieder ein Tiger Beer :coool:

Anhang anzeigen 20200113_175045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten