Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Dating - wie am besten ?

        #1  

Member

Ich habe es jetzt mal auf AsianDating probiert und mir ein Profil eingerichtet. Richtig raus hab ich noch nicht, wie ich etwas richtiges finde (... mir fällt auf, sehr viel Schreiben "Heirat" Schreibt Ihr dann auch an, wenn es nur um ein LT in BKK oder Pattaya gehen soll ?

Muss man es dem Alter so genau nehmen.

Ich würe mich freuen, wenn mir jemand hier mal ein paar Tipps geben kann, um erfolgreich Kontakte aufzubauen

Danke !
 
        #2  

Member

Würde da schon ehrlich sein. (Das erwartest Du von den Mädels ja auch)
Also rein schreiben dass Du auf Urlaub kommst und dass Du die Nächte nicht alleine verbringen möchtest.
 
        #3  

Member

ja denke auch man sollte ehrlich sein!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ja denke auch man sollte ehrlich sein!
So hatte ich es auch gemacht. In mein Profil hatte ich geschrieben, daß ich kein Interresse habe nochmals zu heiraten.
only dating and friendship
 
        #5  

Member

Ich habe in meinem Profil erwähnt, dass ich nur Gesellschaft suche. Freundschaft habe ich weggelassen, weil ich sie eigentlich nicht wollte. Jetzt habe ich sie trotzdem :)

Ich fand aber, dass Bangkok für Datingsites anspruchsvoller ist als Pattaya. In Bangkok suchen doch sehr, sehr viele Mädels nach etwas seriösem, sprich nach einem Versorger. In Pattaya war jede Message ein Treffer. Bin dann aber doch in BKk geblieben.

Die wichtigste Regel ist aber wohl alles anzuschreiben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aktiv werden eigentlich nur Frauen, die jenseits der eigenen Alterswünsche sind, bzw. Unmengen von Ladyboys. Die Freelancer haben es nicht nötig jemanden anzuschreiben. Meine TF Dauergenossin hat es geschafft, innerhalb von einer Woche 260 Anfragen auf TF zu erhalten. Es sind also viel mehr Kerle unterwegs als es brauchbare Frauen da gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also rein schreiben dass Du auf Urlaub kommst und dass Du die Nächte nicht alleine verbringen möchtest.

Dann spricht er aber nur die Profis an, weil welche "normale" Frau lässt sich bitte auf sowas ein ?

ich würde mir da eher ein Türchen offen halten, nach dem Motto heiraten erstmal nicht, aber ich suche eine neue Beziehung und dann schauen wir mal weiter. Ganz ehrlich, wenn ich auf Profis aus bin dann treibe ich mich nicht auf Dating Seiten rum. Wäre für mich gerade in Pattaya oder Bangkok eher Zeitverschwendung.
 
        #7  

Member

Jetzt geht es in diesem Thread weiter? Ist da irgendwie was schief gelaufen? Deine sehr einseitig Haltung läst mich das Fragen.
Member hat gesagt:
ich würde mir da eher ein Türchen offen halten, nach dem Motto heiraten erstmal nicht, aber ich suche eine neue Beziehung und dann schauen wir mal weite
Das ist Lügen sonst nichts.
@tatom
Was genau suchst du?
Eine Fick für um sonst?
Oder
WORKING GIRL das mit dir deinen Urlaub verbringt?

Zum alter: ich glaub da sind alle älter wie angegeben (welche Frau redet gern über ihr älter?)
Das gleiche gilt für etwaige Bilder, live immer different.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Lügen sonst nichts.

wieso ist das eine Lüge ? Du unterstellst mir eine Lüge ohne mich zu kennen ? obwohl ich mich eindeutig ausgedrückt habe!

Ich sagte doch, heiraten ist nicht aber vielleicht geht eine Beziehung. Was ist daran bitte eine Lüge ? ich mache das schon seit Jahren so und hatte oft dadurch längere Beziehungen.

Member hat gesagt:
Jetzt geht es in diesem Thread weiter? Ist da irgendwie was schief gelaufen? Deine sehr einseitig Haltung läst mich das Fragen

macht Dich doch mal locker. Warum habe ich eine einseitige Haltung ? wieso springst Du so auf meine Äusserungen an? hier haben manche wohl ihre Emotionen nicht wirklich im Griff.
 
        #9  

Member

Suchst du Freunde?
Lese nur so am Rande das du recht viele Themen intensiv bearbeitest.
Setzt dich am besten in eine Bar in deiner Nähe vielleicht wirst du fündig. Offline!!!
Auf Diskussionen lass ich mich grundsätzlich nicht ein, ist mir zu anstrengend!
Nur zum Thema "Ich halt mir was offen (hoffnungen wecken aber dann den schwanz einziehen)" was ist nach dem Urlaub? Sie sitzt da vielleicht verliebt und du zuhause weil du von vornherein nicht wirklich die Absicht hattest länger zu binden.
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die eingangs Frage.
Mann du Lust dich doch nicht gleich angegriffen fühlen oder dreht sich der Thread um dich ?
Ich bin dann raus.
 
        #10  

Member

Es gibt doch eigentlich generell nur zwei Arten für ein Dating. Online oder offline.
Für beide Möglichkeiten gibts in diesem Forum eine erschlagende Fülle an Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten