Thailand Der Anfang. Erster Tag.

• Ersteller

Member

Echt ne tolle Story, dass du das erste mal in Thailand warst und dann gleich an Aranaa geraten bist, ist ja unglaublich

Obschon du eigentlich alles richtig gemacht hast, habe ich beim Lesen dauernd auf den Hammer gewartet. Auch am Schluss wo es um ihr Polizeizeugnis ging und sie sich mit der Agentur zerstritten hatte, wartete ich nur darauf dass jetzt die Leichen in ihrem Keller zum Vorschein kommen
Doch nichts, absolut rein gar nichts

Ich finde daher deine oder eure Story wunderschön auch wie du sie uns erzählt hast, absolut gelungen

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles gute für eure gemeinsame Zukunft und fände es toll, wenn du uns ab und zu mit einem
Update auf dem laufenden hälst, wie es euch so geht, was ihr unternehmt und vor allem wie sich aramaa in Österreich macht und ob es ihr gefällt

Danke dir

Member

Vielen Dank und euch beiden alles erdenklich Gute!

Member

Das war eine ganz toll und ehrlich geschriebene Geschichte. Es kann also auch gut ausgehen mit einem Girl aus Pattaya. Euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Member

Einfach toll:) Hätte nicht gedacht das es ein gutes Ende gibt. Aber um so besser.
Werde selbst nicht nach Thailand kommen, ist mit nur noch einem Bein een bissel schlecht. Das Holzbein taugt ja auch nicht zum groß rumlaufen und dann der Zirkus am Flughafen...:ang:
Wünsche Euch aber weiterhin das Allerbeste:)
Ciao
Kriwatsch

Member

Member hat gesagt:
Echt ne tolle Story, dass du das erste mal in Thailand warst und dann gleich an Aranaa geraten bist, ist ja unglaublich
Yep. Das sehe ich auch so. Ich habe immer noch Mikes Worte im Ohr als er auch meinte "ich kann nicht so recht glauben, dass du gleich am allerersten Abend mit der allerersten Thai auf Anhieb eine von den wenigen erwischt hast, die ok sind ". Tja, da hatte ich wohl wirklich Glück gehabt.

Member hat gesagt:
Obschon du eigentlich alles richtig gemacht hast, habe ich beim Lesen dauernd auf den Hammer gewartet. Auch am Schluss wo es um ihr Polizeizeugnis ging und sie sich mit der Agentur zerstritten hatte, wartete ich nur darauf dass jetzt die Leichen in ihrem Keller zum Vorschein kommen. Doch nichts, absolut rein gar nichts
Im Prinzip ging es mir auch die ganze Zeit so. Da war einfach nichts, was bei ihr irgendwie zu beanstanden gewesen wäre. Mich macht so etwas immer grundsätzlich mißtraurisch und ich wartete ständig auf die Smoking Gun... und warte heute noch. Sie hat auch immer alles richtig gemacht. ;)

Member hat gesagt:
fände es toll, wenn du uns ab und zu mit einem
Update auf dem laufenden hälst, wie es euch so geht, was ihr unternehmt und vor allem wie sich aramaa in Österreich macht und ob es ihr gefällt
Ok... mal schauen :)

Member

Member hat gesagt:
Einfach toll:) Hätte nicht gedacht das es ein gutes Ende gibt. Aber um so besser.
Werde selbst nicht nach Thailand kommen, ist mit nur noch einem Bein een bissel schlecht. Das Holzbein taugt ja auch nicht zum groß rumlaufen und dann der Zirkus am Flughafen...:ang:
Wünsche Euch aber weiterhin das Allerbeste:)
Ciao
Kriwatsch

Hallo kriwatsch,
ich denke, dein handicap sollte dich nicht abhalten. Es gibt überall hotels in zentraler lage und am airport wird dir geholfen, insbesondere wenn du es vorher anmeldest. Vielleicht hast du einen kumpel, der mitreist und dich unterstützt. Ich habe in thailand schon einige farangs gesehen, die sogar mit rollie unterwegs waren.
Bin mir sicher, du wirst deinen spaß haben.

Gruß joker

Member

@Joker13
Rollie kommt nicht in Frage, kann ich ja nix sehen und bin dafür viel zu stolz!:confused: Solange ich noch irgendwie kriechen kann ist das keine Option obwohl das die Schamanen sicher anders sehen:D Mache mir sowieso schon Gedanken über Flüge, meine Tochter verlangt meine Anwesenheit zu W... und zu Silvester. Problem ist aber das andere Ende der Welt. Sie wollte ja unbedingt diesen Mann haben. Musste es denn unbedingt ein AUSSIE sein???:jil:
Die Welt ist so ungerecht:aaul: Muss auch noch Englisch büffeln denn mit Spain werde ich da wohl nix anfangen können!:shake:
Ciao
Kriwatsch

Member

Wirklich ein schöner Realbericht! Auch von mir alles Gute für die Zukunft.

Member

Kann mich den allem nur anschließen. Einer der schönsten Berichte die ich bis jetzt im Forum gelesen habe.
Viel Glück euch zwei

Member

Kann mich allen nur anschließen, hat Spaß gemacht zu lesen. Wünsche euch beiden alles gute!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten