Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #191  

Member

Kann mich nur anschliessen.... Top geschrieben, unterhaltsam zu lesen und erst noch mit happy end..
Wünsche euch auch nur das Beste und das eure Beziehung noch lange halten wird.....so das Dein Schritt das ganze Abenteuer zu wagen auch richtig belohnt wird!

Danke
 
        #192  

Member

..und es gibt sie also doch, die 'meine ist anders'!:) ..herzlichen Dank für Deine Mühe und den tollen Bericht, alles gute für euch zwei :tu:
 
        #193  

Member

Nachdem ich zwischenzeitlich gezweifelt habe, freut mich das happy end umso mehr. Ich wünsche euch ebenfalls alles gute.
Ich freue mich immer wieder etwas zu lesen, wo es nicht nur um das eine geht und deine geschichte war auch top geschrieben.
Daher, danke für die mühe,
Gruß joker
 
        #194  

Member

Absolut schoene Story, umso besser, da es eine wahre Geschichte ist. Freut mich ehrlich fuer euch beide und noch die allerbesten Wuensche fuer die Zukunft.
 
        #196  

Member

Danke für die wirklich toll geschriebene Geschichte von euch beiden.
Sicherlich hast du recht wenn du sagst das diese Geschichten eher die Ausnahmen sind hier im Forum aber wie ich selbst feststellen konnte gibt es im TAF auch ein paar Romantiker.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und hoffe das du uns ab und zu vielleicht mal mit einem kurzen Update auf dem laufenden hältst.
 
        #197  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Bericht !!! Ja, es geht auch anders, muss nicht immer in die Hose gehen :)
Ich wünsche Euch alles gute und eine tolle Zukunft.
Member hat gesagt:
Sicherlich hast du recht wenn du sagst das diese Geschichten eher die Ausnahmen sind hier im Forum aber wie ich selbst feststellen konnte gibt es im TAF auch ein paar Romantiker.
Absolut :tu:
 
        #198  

Member

Glückwunsch Euch beiden.
Und besten Dank für die tolle Unterhaltung!
 
        #199  

Member

Vielen Dank für diese Geschichte. Einfach sehr gut geschrieben. :dank::dank:
Ich wünsche euch alles gute.
 
        #200  

Member

Super Geschichte Freue mich für dich. Hab mir gerade das erste Schneeerlebnis vorgestellt. "grins".
Schöne Grüße aus Tirol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten