Thailändisch lernen

Thailand Der Anfang. Erster Tag.

        #171  

Member

Glückwunsch!!!
Freu mich für Euch und wünsche Euch alles Gute!!
Danke, dass wir teilhaben durften.
 
        #172  

Member

Ich hab ja den anderen Weg gewählt und lebe in Manila mit Meiner.
Kann ich nur empfehlen. (shit schreibt man das so? deutsch ist so fremd)

Meine Erfahrung aus meiner Zeit im Hunsrück in DE:
Ich hab von ca. 10 Thai Ladys nur eine kennen gelernt, die da richtig glücklich ist.
Die hat bei mir gearbeitet (MiniJob), war nicht aus dem Milieu, und Ihr Mann
hat sie, ihre 2 Thai Töchter, die so richtige Hunsrücker sind, einfach nur glücklich gemacht.
Alle anderen haben einfach nur Heimweh, sind total isoliert, Kinder auch nicht integriert.
Da muss man allerdings dazu sagen, dass das fast alles Muttersöhnchen sind, mit 40 immer noch bei Mami am
Rockzipfel, DE Frauen haben da keinen Bock mehr, also Thai Katalog muss her, damit es noch Enkel gibt.

Da hast Du ne Aufgabe, das besser zu machen.
Wie gesagt, all the best
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
(shit schreibt man das so? deutsch ist so fremd)
alles korrekt geschrieben :)

Du sprichst da wichtige Themen an. Ich habe mir vorgenommen, im Epilog etwas über die Gegenwart zu schreiben.
 
        #174  

Member

Jesus Christ... Was für eine Liebes-Geschichte. Wieder mal gerührt. Hoffentlich kommt im Epilog nicht der Absturz. Nun ja, wir werden sehen...
 
        #175  

Member

und das von nem Österreicher (?)
danke dafür.
Bin aber kein Schwabe (wir können alles ausser Hochdeutsch)
eigentlich Rheinländer, Bonn, 555
:borat2:

Egal. viel besseres take care von den Ladys,
Kommentar meiner Tochter, als sie hier war:
Du bist son richtiger Pascha gewrden, 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Mal kurz off-topic (gibt ja leider keine FAQ´s... jedenfalls hab ich keine gefunden:()... Habe in manchen Berichten öfter "555" gelesen, und da ich kein TH Toursit bin, was bedeutet das?
@ mods: Könnten für Newbies die einschlägigen Abkürzungen in einem "Sticky"-Thread erläutert werden? Ok, ich versteh LKS, GFS, u.v.a... aber andere Newbies werden sicherlich ihre Probleme mit solchen und ähnlichen Fachbegriffen haben.
Danke im Voraus :)
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Habe in manchen Berichten öfter "555" gelesen

meines Wissens ist das ein Smiley auf thai:

die Fünf auf thai gesprochen ist ha
555= hahaha
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Habe in manchen Berichten öfter "555" gelesen, und da ich kein TH Toursit bin, was bedeutet das?

Manchmal sieht man auch "555555555555" also jeder 5er bedeutet ein ha
Hab deshalb vor einigen Wochen dieses Poster gebaut....

Member hat gesagt:
@Newbie´s, damit ihr wisst was es mit den 5ern in :thailand:(oder auch in so manchen Thread) auf sich hat :tu:

Anhang anzeigen mot-555-taf.jpg

Gruß
anonymous
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Mal kurz off-topic (gibt ja leider keine FAQ´s... jedenfalls hab ich keine gefunden:()... Habe in manchen Berichten öfter "555" gelesen, und da ich kein TH Toursit bin, was bedeutet das?
@ mods: Könnten für Newbies die einschlägigen Abkürzungen in einem "Sticky"-Thread erläutert werden? Ok, ich versteh LKS, GFS, u.v.a... aber andere Newbies werden sicherlich ihre Probleme mit solchen und ähnlichen Fachbegriffen haben.
Danke im Voraus :)

Eigentlich gibt es einen solchen Thread. Aber den habe ich vor langer Zeit mal gelesen ich muss den mal suchen, hochholen und sicher auch aktualisieren.
Solche Sachen wie TTC usw. stehen dort bestimmt nicht drin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten