Afrika Der etwas andere Urlaub

• Ersteller

Member

P.S. Gambia kannste vergessen. Lahme Weiber. Wenn du pech hast kommen die mit der Polizei wieder, dann kannste nachzahlen.

Member

Member hat gesagt:
Moin, mein Vorschlag:
mit condor von frankfurt nach mombasa
dann mit taxi nach bamburi beach - empfehlung kahama hotel
doppelzimmer buchen, dann musste nicht nachzahlen für die mädels, frühstück incl.
ist auch nicht so abgefuckt wie mtwapa. da gabelste die mädels auf bzw.
die gabeln die auf, echte raubtiere.
willste ruhe haben, bleibste abends in der sportsbar, top, die freelancer bleiben draußen.
Klingt alles gut...bis auf Condoro_O

Member

Member hat gesagt:

Das ist nur ein böses Gerücht. Kann dir Zbsp Saas Fee empfehlen. Tolles Skigebiet, super zum
Aprés Ski feiern und die Saisonkarte für das ganze Skigebiet kostet nur 200.00€

Member

Member hat gesagt:
super zum
Aprés Ski feiern und die Saisonkarte für das ganze Skigebiet kostet nur 200.00€
Da hast hast aber noch nichts gegessen und getrunken und dann wird es richtig teuer.:D

Member

Member hat gesagt:
Da hast hast aber noch nichts gegessen und getrunken und dann wird es richtig teuer.:D

Günstig essen und trinken kannst du mittlerweile in beinahe jedem Skigebiet in der Schweiz, ausser vielleicht in St. Moritz

Member

Member hat gesagt:
Günstig essen und trinken kannst du mittlerweile in beinahe jedem Skigebiet in der Schweiz, ausser vielleicht in St. Moritz

Der Hacken dabei ist nur das ich kein Skifahrer bin und zudem hasse ich Winter und vor allen Schnee :shake:

Member

Tja mit Urlaub wars ja dann nichts im Gegenteil statt 3 Tage Urlaub wurde mir noch ein Tag draufgehauen so das ich schon am 26.12 abends anfangen durfte :kotz:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten