Afrika Der etwas andere Urlaub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bulgarien Strassentreffen mit den Mädels ist billig und nicht so weit:):p:)
Also ich war vor zwei Jahren in (zentral)Bulgarien.Billig ist es,für 15€ bist du bis Anschlag vollgefressen und hast mehr Alkohol auf dem Tisch als du verträgst.Aber girlmässig ging gar nichts.Bis auf vielleicht paar Zigeunerinnen,aber die hättest vorher mit dem Kärcher duschen müssen...

Member

Member hat gesagt:
Also ich war vor zwei Jahren in (zentral)Bulgarien.Billig ist es,für 15€ bist du bis Anschlag vollgefressen und hast mehr Alkohol auf dem Tisch als du verträgst.Aber girlmässig ging gar nichts.Bis auf vielleicht paar Zigeunerinnen,aber die hättest vorher mit dem Kärcher duschen müssen...

:lach:

Member

Also genug hübsche hatte es da.sowohl im Hotel,als auch in dem Städtchen.Nur haben die dich nicht mal mit dem Arsch angesehen.zumindest im tiefsten zentralbulgarien war das seinerzeit so

Member

Member hat gesagt:
Kann nicht früh Buchen da ich erst im Nov. erfahre ob ich frei bekomme.
Von wo ist die Süße Maus ? Mombasa oder Nairobi?

November ist doch noch ok zum buchen,die Wahlen sind gelaufen ??,und in Mtwapa ist sicher noch eine
Hütte frei,die Kleine ist aus Mombasa.

Member

Member hat gesagt:
Alternative zu Thailand..? komm zu uns zum skifahren:)

Ja nach der alten Bauernregel (falls die Bäuerin gerade keine Regel hat)
"auf der Alm kann man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben" Holeridirö oder so
:D:p:p:D:rolleyes::)

Member

Also Sosua kann ich dir empfehlen. Allerdings musst dort wirklich gut aufpassen auf dein Zeug.
Bei den AI Hotels bekommst die Mädels nur über ne hohe Zuzahlung rein. Die kleineren Hotels
in Sosua sind ok aber auch nicht billig über Weihnachten..

Member

Havanna/Kuba würde ich nicht empfehlen, falls du an Sex interessiert bist,
aber die Kultur an sich ist durchaus sehenswert

Member

Mach doch mal Silvester in Prag oder Budapest

Member

Moin, mein Vorschlag:
mit condor von frankfurt nach mombasa
dann mit taxi nach bamburi beach - empfehlung kahama hotel
doppelzimmer buchen, dann musste nicht nachzahlen für die mädels, frühstück incl.
ist auch nicht so abgefuckt wie mtwapa. da gabelste die mädels auf bzw.
die gabeln die auf, echte raubtiere.
willste ruhe haben, bleibste abends in der sportsbar, top, die freelancer bleiben draußen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten