Karl-Ransaier
Ex-Member
- Mitglied seit
- 29.04.2017
- Beiträge
- 91
- Likes erhalten
- 102
- Alter
- 59
Also ich war vor zwei Jahren in (zentral)Bulgarien.Billig ist es,für 15€ bist du bis Anschlag vollgefressen und hast mehr Alkohol auf dem Tisch als du verträgst.Aber girlmässig ging gar nichts.Bis auf vielleicht paar Zigeunerinnen,aber die hättest vorher mit dem Kärcher duschen müssen...Bulgarien Strassentreffen mit den Mädels ist billig und nicht so weit:):)
