Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
was nicht so einfach ist,da wir im oktober auch für eine kurze zeit eine gute zeit hatten.
Warum sagst Du das nicht gleich? Wenn Du das in deinem Bericht erwähnt hättest wäre doch die ganze Diskussion nicht entstanden.
Ich denke du verstehst es auch ohne Emoji

Member

Die entscheidendungen triffst du in diesem
Falle ganz alleine.

Bislang drückst du dich ein wenig davor.

Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst, denn das musst du. Und am besten schnell ;)

Druecke dir die Daumen

Member

Member hat gesagt:
Die entscheidendungen triffst du in diesem
Falle ganz alleine.

Bislang drückst du dich ein wenig davor.

Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst, denn das musst du. Und am besten schnell ;)

Druecke dir die Daumen
Seit dem letzten Beitrag ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Wer weiß, wie die Sache heute aussieht.

Member

Member hat gesagt:
Seit dem letzten Beitrag ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen. Wer weiß, wie die Sache heute aussieht.
Ja, wer weiss. Du evtl., oder wie darf ich deine Antwort verstehen? Mein Post war eig. an den Te eher, auch wenn letzter Post von ihm 2 Jahre her in dem thread. Umso interessanter, wie alles ausging? Aber freue mich auch über Updates von dir 😀

Member

hätte ich bei meiner Ex-Frau auch machen sollen. Nach der Nummer der alten Hexe 20 euro auf den Tisch legen und "stimmt so" sagen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig. Mittlerweile ist sie mit einem thailänder verheiratet und hat damit, wie ich finde, die richtige Entscheidung getroffen

Member

Diese stories hört man überall in Thailand. Es wird dann von Liebeskaspern geredet.
Es ist spannend zu lesen, wie sich Männer in sowas rein steigern können. Vielleicht helfen diese Geschichten dem einen oder anderen sich davor zu schützen. Trifft man auf die richtige Hexe wird es trotzdem schwer.

Also immer Obacht geben.

Member

Member hat gesagt:
Diese stories hört man überall in Thailand. Es wird dann von Liebeskaspern geredet.
Es ist spannend zu lesen, wie sich Männer in sowas rein steigern können. Vielleicht helfen diese Geschichten dem einen oder anderen sich davor zu schützen. Trifft man auf die richtige Hexe wird es trotzdem schwer.

Also immer Obacht geben.
ich glaube das ist Weltweit relevant:)

Member

so, damit haben wir auch dieses Drama überstanden ... alles gut

Member

Member hat gesagt:
Naja Hexe würde ich jetzt nicht sagen, jeder ist doch sein eigener Herr und Meister .man muss doch selbst wissen, was man macht. manchmal setzt halt der Verstand aus, aber dafür kann ja die Frauen auch nichts .es ist schon manchmal schwer ,die richtige Entscheidung zu treffen, wenn Gefühle im Spiel sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten