Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bleibt es dabei. Mit einer Stunde länger könnte ich gut leben. Mein Flug geht am 19. März.
Nicht aus den Augen lassen. Aber vorerst gilt..

Als erste europäische Fluggesellschaft sieht sich Finnair gezwungen, den Flugbetrieb nach Asien zumindest teilweise einzustellen...Flüge nach Thailand, Indien und Singapur sollen davon vorerst nicht betroffen sein. Aufgrund neuer Routenplanungen sollen diese Flüge maximal eine Stunde länger dauern.

 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bleibt es dabei. Mit einer Stunde länger könnte ich gut leben. Mein Flug geht am 19. März.
Sitzen wir im selben Flieger??
 
        #244  

Member

Ich habe meinen Flug mit AY Anfang März umgebucht. Vermutlich werde ich den in sechs Monaten antreten können.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bleibt es dabei. Mit einer Stunde länger könnte ich gut leben. Mein Flug geht am 19. März.
Es sind fast 2 Stunden mehr, was zu verkraften ist angesichst der aktuellen Scheiss-Situation. Für Finnair wird das aber schwierig, denn damit sind sie bei den Flugzeiten nicht mehr vorne dran.
 
        #246  

Member

Der Rückflug ist momentan das größere Problem. Durch die verspätete Ankunft des Fliegers in BKK verspätete sich auch der Rückflug nach HEL. Hinzu kommt noch die längere Flugzeit. Gestern war und heute ist die Ankunft in HEL über 4 Stunden später. Dadurch verpasst man dann z. B. den Anschluss nach FRA und ist erstmal in Finnland gestrandet. Das macht mir, bezogen auf den Flug, momentan die größten Sorgen.
 
        #248  

Member

Die reine Flugzeit war die letzen beiden Tage ca.1 Stunde länger nach BKK, gestern und heute zurück nach HEL ca. 3 Stunden länger. Hinzu kommt noch der verspätete Start. Landung in BKK ca. 1,5 Stunden später, in HEL ca. 4,5 Stunden später.
Daten kommen von Flightstats.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Die reine Flugzeit war die letzen beiden Tage ca.1 Stunde länger nach BKK, gestern und heute zurück nach HEL ca. 3 Stunden länger. Hinzu kommt noch der verspätete Start. Landung in BKK ca. 1,5 Stunden später, in HEL ca. 4,5 Stunden später.
Daten kommen von Flightstats.
Exakt. 1:30 bzw 1:45 war die Verspätung und wird wahrscheinlich der Optimalfall bleiben.
@gabbiano Finnair rechnet das etwas schöner und rundet wahrscheinlich großzügig ab.
 
        #250  

Member

Die Frage ist ob der Anschlussflug nach FRA verschoben wird , oder ob man in HEL übernachten muss!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten