Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #251  

Member

Kommt Finnair dafür auf,wenn man den Anschlussflug verpasst und im Hotel übernachten muss?
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Der Rückflug ist momentan das größere Problem. Durch die verspätete Ankunft des Fliegers in BKK verspätete sich auch der Rückflug nach HEL. Hinzu kommt noch die längere Flugzeit. Gestern war und heute ist die Ankunft in HEL über 4 Stunden später. Dadurch verpasst man dann z. B. den Anschluss nach FRA und ist erstmal in Finnland gestrandet. Das macht mir, bezogen auf den Flug, momentan die größten Sorgen.
Das betrifft meinen Rückflug nach Hamburg und scheinbar alle Reisenden nach Norwegen, Schweden und Dänemark ebenfalls.
Ich kann im Flieger nicht schlafen... das kann ein laaanger Rückweg werden.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
scheinbar alle Reisenden nach Norwegen, Schweden und Dänemark ebenfalls.
Nun ja, Helsinki - Stockholm fliegen die bis zu 10 mal am Tag von 07.45 erste Verbindung bis zur letzten um 23.45
das ist kein Problem.

N
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Kommt Finnair dafür auf,wenn man den Anschlussflug verpasst und im Hotel übernachten muss?
Ich wage es zu bezweifeln. Krieg ist ja zumeist als Haftungsgrund ausgeschlossen.

Die Frage ist: Was nun? Hotel am Flughafen buchen? Oder eine andere Fluglinie? Turkish Airlines fliegen für 324 Euro...aber auf ihrer normalen Strecke.
 
        #255  

Member

Ich hatte mir Finnair auch mal ins Auge gefasst,
mich aber dann für OMAN entschieden. Sollte für meinen Trip die richtige Entscheidung gewesen seinl
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Sitzen wir im selben Flieger??
Wenn du am 19. März auch fliegst dann denke ich schon. Ich fliege Mittags von Frankfurt nach Helsinki und hoffentlich dann irgendwann weiter nach Bangkok. Na mal schauen was in den nächsten zwei Wochen noch so alles passiert. Bleibt also spannend. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg und können mal bissi schnattern.
 
        #257  

Member

Ich habe mir gerade eine Nacht im Hilton Helsinki reserviert. Da kann man zu Fuss hin... und über Agoda kostenlos stornierbar, bis ich hier in Pattaya losfahren muss.
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du am 19. März auch fliegst dann denke ich schon. Ich fliege Mittags von Frankfurt nach Helsinki und hoffentlich dann irgendwann weiter nach Bangkok. Na mal schauen was in den nächsten zwei Wochen noch so alles passiert. Bleibt also spannend. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg und können mal bissi schnattern.
Komplett der gleiche Flug ab FRA.....
Trifft man sich sicher...
 
        #259  

Member

Mein Flug am 07.03. ist von Finnair gecancelt worden.
Man arbeite an einem neuen Flugplan.

Sehe ich es richtig, dass ich mir jetzt einen alternativen Flug buchen kann (mit Erstattung des ursprünglichen Preises)? Oder muss ich warten, ob Finnair in die Puschen kommt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten