Member
Man muss bei Flugzeitänderung natürlich das SHA-Hotel informieren, damit der Transfer uns alles andere auch klappt.Member hat gesagt:Aber die neue Ankunftszeit muss man doch wissen,schon alleine wegen dem Taxi
Man muss bei Flugzeitänderung natürlich das SHA-Hotel informieren, damit der Transfer uns alles andere auch klappt.Member hat gesagt:Aber die neue Ankunftszeit muss man doch wissen,schon alleine wegen dem Taxi
Member hat gesagt:Der Thaipass gilt für Ankünfte bis 72 Stunden nach der ursprünglichen Reise.
Ich will Finnair gar nicht angreifen. Sie Situation ist herausfordernd für alle. Wenn aber in der Mail, in der sie den Flug canceln, stünde, dass sie natürlich für Ersatz sorgen - oder beide Mails, die mit dem Canceln und die mit dem Ersatz, zusammen verschicken würden...Member hat gesagt:In diesem speziellen Fall muss ich Finair in Schutz nehmen.
Die Sperrung des russischen Luftraumes hat praktisch die Geschäftsgrundlage von Finair über Nacht zerstört.
Das das Kundencenter bei 100% Umbuchungen überfordert ist, dürfte jedem klar sein.
Ich muss mich entschuldigen. Eigentlich vor allem bei Finnair, aber da erwischt man ja keinen...Member hat gesagt:Wenn aber in der Mail, in der sie den Flug canceln, stünde, dass sie natürlich für Ersatz sorgen - oder beide Mails, die mit dem Canceln und die mit dem Ersatz, zusammen verschicken würden...
Das Problem ist FRA - HEL Wenn es die Embraer 190 ist.... da darin wenig Platz fürs Handgepäck ist, wenn der Trolley allerdings nicht über 50x35x20 ist, passt er in den vorderen Reihen in die Bins... also kein Problem....wegen Gewicht habe ich sowieso nur bei 9,?? Kg gehabtMember hat gesagt:Ist wer von Euch in letzter Zeit (dieses Jahr) mit denen geflogen und kann mir was über das Handgepäck in C sagen? Die 10 Kilo werden angeblich stark kontrolliert. Ich fliege ab Frankfurt via Helsinki nach BKK. Ist nur ein Kurzer Trip von nich einmal einer Woche. Da brauche ich kein Gepäck. Da reicht mein Trolly.