Pattaya Der NDR hat nachgelegt…

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Gegenteil einer sachlichen Diskussion!
Um was genau geht's hier eigentlich auf mittlerweile Seite 9?

Missfallen darüber wie unsereins eingestuft wird?

Das es ne miese Doku ist und alle die das Nord/Süd/Ost Gefälle zum bumsen nutzen prinzipiell moralisch verwerflich handeln ?

Irgendwelchen grundlegend neuen Erkenntnisse oder hab ich es versäumt?
Man muss doch kein Hellseher sein oder so eine Doku gesehen haben um zu wissen worum es darin geht.

Schon Mal was positives gelesen über Sextouristen?

Soviel Schulgeld , Appartement, Häuser kannst gar nicht finanzieren das sich da was ändern würde im Allgemeinmeinung.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Also was an diesen "Dokumentationen", welche mit umfangreichen Bildbeiträgen Touristen, die auf jüngere Frauen stehen und Verbrecher zusammen bringen, sachlich sein soll
Habe ich irgendwo von einer sachlichen Dokumentation gesprochen?????

Member hat gesagt:
Genau das ist das Gegenteil einer sachlichen Diskussion!

Und genau das schliesst dein Wortwahl schon kategorisch aus!
 
        #93  

Member

Ich muss mich nicht in jedem Post wiederholen, dass ich die Doku großteils Grütze finde, nur damit ich nicht in irgendeine Schublade gesteckt werde. Aber ich habe das Gefühl, es mangelt einigen auch ein wenig an Selbstbewusstsein, wenn sie und ihr Bumstouristen Dasein halt in irgendeiner Doku schlecht dargestellt werden sollte und deshalb in kompletten Angriffsmodus wechseln. Trotzdem ist ein Teil der Arbeit gut und das kann man dann trotzdem so differenziert dann auch sagen.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Um was genau geht's hier eigentlich auf mittlerweile Seite 9?

Missfallen darüber wie unsereins eingestuft wird?

Das es ne miese Doku ist und alle die das Nord/Süd/Ost Gefälle zum bumsen nutzen prinzipiell moralisch verwerflich handeln ?

Irgendwelchen grundlegend neuen Erkenntnisse oder hab ich es versäumt?
Man muss doch kein Hellseher sein oder so eine Doku gesehen haben um zu wissen worum es darin geht.

Schon Mal was positives gelesen über Sextouristen?

Soviel Schulgeld , Appartement, Häuser kannst gar nicht finanzieren das sich da was ändern würde im Allgemeinmeinung.
Früher hat es ja noch gereicht, die Leute als Sextouristen zu beschimpfen.
Heutzutage schämt sich kaum noch einer dafür, wenn er in der Ferne noch etwas Glück und Freude mit jüngeren, attraktiven Frauen sucht, und dafür auch bereit ist, in der ein oder anderen Form zu bezahlen.

Also muss stärkerer Tobak her, in dem man Touristen mit Schwerverbrechern gleichsetzt.
Wie viele Kifis wurden denn in den beiden Filmen gezeigt- bzw. überführt?
Und wie viele anständige ältere Männer und sogar Paare, wurden vorgeführt?
Allein die Gewichtung des Bildmaterials sollte doch schon ganz klar zeigen, um was es wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Schon Mal was positives gelesen über Sextouristen?

Ich hatte in einem Beitrag schon mal darüber geschrieben, wie Sextouristen die Wegbereiter des Massentourismus sind.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:
wie bereits erwähnt hab ich die Doku ja gar nicht gesehen.
Ich hab die Doku auch nicht gesehen und habe das auch nicht vor.
Sehe da eigentlich gar kein Diskussionspotential.
Jeder der sich in dem Milieu bewegt weiß doch eigentlich wie es läuft.
Egal ob in Thailand, Philippinen, Afrika oder Südamerika.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich irgendwo von einer sachlichen Dokumentation gesprochen?????



Und genau das schliesst dein Wortwahl schon kategorisch aus!
Nochmal sorry, Du hast ja Recht.
Und eigentlich ist dieses Forum, wo es ja zumeist um erfreuliche Dinge geht, viel zu schade für so was

Member hat gesagt:
An welcher Stelle wird das getan im Beitrag???
Gleich zu Anfang des zweiten Teils wird ein älterer Herr mit seiner Begleitung bloß gestellt, mehr habe ich mir von dieser Dokumentation, bei der es eigentlich um die Überführung von Schwerverbrechern gehen soll. nicht angeschaut.

Im ersten Teil wurden im gleichen Stil, mehrere harmlose Toursiten, Residenten - zum Teil auch gemeinsam mit ihren Frauen, vorgeführt.

An anderer Stelle ging es um Missbrauch von Kindern.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Auch wenn es verbal nicht ausgesprochen wird, sind doch diese Bilder und Vorführungen noch ungleich eindrücklicher.

Sie zeigen eine Verbindung die es realiter nicht ansatzweise gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Ich rede nicht vom ersten Teil, um den geht es hier auch nicht!

Wo wird nun ein Tourist einem Schwerverbrecher gleichgestellt???
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede nicht vom ersten Teil, um den geht es hier auch nicht!

Wo wird nun ein Tourist einem Schwerverbrecher gleichgestellt???
Der zweite soll ja dem Vernehmen nach ähnlich sein, wie der erste.
Und beim zweiten Teil sehe ich gleich zu Anfang (mehr habe ich davon nicht gesehen) einen harmlosen älteren Herren mit seiner erwachsenen Begleitung, der sich von den Reportern vorführen lässt - und das in einer Doku, in der es vorgeblich um die Überführung von Kifis, also Schwerverbrechern geht.
Möglicherweise reden wir von verschiedenen Filmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten