Member hat gesagt:
Und wenn man mal die Doku zusammenfasst auf 3-4 Sätze könnte folgendes bei den Viewern hängenbleiben.
Alle deutschen die nach Pattaya Reisen sind KIFI´s und/oder allte weiße Männer die junge Mädchen ausbeuten.
Member hat gesagt:
Habt ihr eine andere Doku gesehen?
Nein, ich habe halt beide gesehen. Und das ist das was m.e. beim Viewer am Ende hängen bleiben
könnte. Nicht bei dem der wirklich drüber nachdenkt sondern bei (um mal Riva zu zittieren) Belly Bernd,
oder bei allen Random Karrens auf dieser Welt.
So schlimm das alles ist, das war halt eine Bar. EINE. Gibt vermutlich schon noch andere. Aber es gibt auch 1000te wo alles ganz normal läuft.
Und dass wir die Frauen ausbeuten kann schon auch sein, aber ich hab auch schon viele Geschichten gehört und erlebt wo es genau andersrum war.
Ich würde sagen der oder die Schlaue beutet den oder die Dumme aus.
Da ich selber faire Preise zahle und niemanden zu irgendwas zwinge würde ich für mich in Anspruch nehmen niemanden auszubeuten.
Aber das ist das was die meisten denken die noch nie in Thailand oder Pattaya waren, wenn sie solche Dokus sehen.
Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn sich die Doku ausschließlich um diesen einen Fall dreht und nicht generell um Sex Touristen.