Zumindest besteht ja noch für die ankommenden Reisenden in Thailand die Möglichkeit, nach Empfang des Gepäcks nach draußen zu gehen und eine zu rauchen.
Damit hast du natürlich recht. Da du aber nie wirklich geraucht hast, weißt und kannst du dir auch nicht vorstellen wie es einem Raucher nach 12 oder mehr Stunden ohne Zigarette geht.
So wie es jetzt ist dauert es nochmals mind. 1 Stunde mehr.
Ich weiß für einen Nichtraucher ist das unverständlich.
Schade das auch du mir den Sinn zur Schließung eines geschlossenen Raumes für Raucher nicht erklären kannst.
Das kann anscheinend niemand.
Das könnte natürlich daran liegen das es dafür auch keine logische Erklärung gibt.
Aber wegen dem Rauchverbot an einigen Stellen in Thailand gleich den Urlaub in Frage zu stellen, finde ich schon etwas übertrieben.
Für mich ist nur das Hotel wichtig momentan.
Wenn ich morgens aufstehe mache ich mir einen Kaffee, putze mir in der Zwischenzeit die Zähne und setzte mich dann mit meinem Kaffee auf den Balkon und rauche ein oder zwei Zigaretten.
Sollte das nicht mehr möglich sein, müsste ich mich wie ein Obdachloser mit meinem Kaffee vor das Hotel auf die Straße setzen.
Ich kenne das von hier in Norwegen wenn ich ein oder zwei Tage zu einer Weiterbildung in einem Hotel schlafen muss.
Das ist dann aber Arbeit und es nervt.
Im Urlaub und das dann 3 Wochen werde ich mir daß nicht antun.
Ich muss ja immer schmunzeln wenn die Leute hier klagen weil es zu bestimmten Feiertagen in Thailand keinen Alkohol gibt.
Ich glaube das die Leute bei einem Verbot auch nicht mehr nach Thailand reisen würden.
So hat halt jeder seine Vorstellungen wie er seinen Urlaub verbringen möchte.