Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Aber fang jetzt bitte nicht wieder mit Wortklaubereien an oder jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Nur wenn du aufhörst, mir unentwegt solche Steilvorlagen zu geben :coool:
 
        #152  

Member

Vieleicht habe ich es ja überlesen, dann sorry.

Das die Raucherkabinen am Flughafen nun geschlossen wurden, ist ja bekannt. Gestern berichtete mir ein Kollege, dass die Raucherbereiche Ankunft und Abflug draussen im Freien auch nicht mehr existieren. Bussen wurden von 2000 auf 5000 Thb erhöht.

:mad::mad::mad:
 
        #153  

Member

Jetzt heißt es für die Pattaya Reisenden einen Limu Service zu finden der das Rauchen in seinem Fahrzeug erlaubt.
Das wäre ja jetzt für Janie, Mr. Bang und co eine Marktlücke. :hehe:
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
So sieht es jetzt am Flughafen BKK aus...
Ja, aber sind jetzt die Raucherplätze ausserhalb des Gebäudes (Flughafen) auch aufgehoben? Auf diesem Plakat steht ja auch, dass das Rauchen nur in gekennzeichneten Stellen erlaubt ist.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht habe ich es ja überlesen, dann sorry.

Das die Raucherkabinen am Flughafen nun geschlossen wurden, ist ja bekannt. Gestern berichtete mir ein Kollege, dass die Raucherbereiche Ankunft und Abflug draussen im Freien auch nicht mehr existieren. Bussen wurden von 2000 auf 5000 Thb erhöht.

:mad::mad::mad:

@pattayakurt ist gerade am Airport und sagt das sie nur die Raucherbereiche draußen kleiner gemacht haben und mit Bäumchen umgeben haben. Er hat dort gerade geraucht. Hier der O-Text aus dem Linechat.

"Nee .. die haben nur die Raucherzonen kleiner gemacht ..mit so Bäumchen drum herum ..rein passen da vielleicht 15 Leute ..und draussen Rum stehen hunderte und qualmen"
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
"Nee .. die haben nur die Raucherzonen kleiner gemacht ..mit so Bäumchen drum herum ..rein passen da vielleicht 15 Leute ..und draussen Rum stehen hunderte und qualmen"
jetzt macht mir der Abflug am 19. gleich wieder etwas mehr Spass..ich liebe jeweils die erste Zigarette in Bangkok..
 
        #158  

Member

Danke @kelle und @pattayakurt für die Richtigstellung, da hatte mein Kollege vermutlich eine lange Nacht hinter sich.:coool:
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber sind jetzt die Raucherplätze ausserhalb des Gebäudes (Flughafen) auch aufgehoben? Auf diesem Plakat steht ja auch, dass das Rauchen nur in gekennzeichneten Stellen erlaubt ist.
Member hat gesagt:
Ja, aber sind jetzt die Raucherplätze ausserhalb des Gebäudes (Flughafen) auch aufgehoben? Auf diesem Plakat steht ja auch, dass das Rauchen nur in gekennzeichneten Stellen erlaubt ist.



Das Foto habe ich gestern (11. Feb.) in der Abflug area gemacht. Als ich in BKK ankam (1. Feb.) war ich nicht draussen. Die Situation draussen wurde ja aber zwischenzeitlich bereits beschrieben. Kannst Dich also auf die welcome Cigi freuen. 😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #160  

Member

Drastische Maßnahmen gegen Raucher

Der anhaltende „Krieg“ gegen Raucher in Thailand ist um ein Vielfaches gestiegen.
Ab sofort erstrecken sich die Sperrzonen für Raucher einige Meter von den Eingängen zu den Gebäuden.

Drastische Maßnahmen gegen Raucher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten