Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.741  

Member

Ach Leute, take it easy,ich bin zwar Bayern Fan,ob der 11er gerechtfertigt war oder nicht,was soll es .
Der Unparteiische wird es schon wissen,
Bremen hat sich toll verkauft,Ist doch nur ein Spiel.

Kommt runter,Danke

#1.742  

Member

Und dann macht Schalke die Bayern zum (so-gut-wie-sicher)-Meister...

Anhang anzeigen 3.bild.jpg

Aber es ist schon beeindruckend wie sich die Bayern nach vorne gekämpft haben. Das schafft keine zweite Mannschaft (zumindest nicht in Deutschland...)!
So viele Punkte Rückstand und jetzt theoretisch vier Punkte Vorsprung und noch den Extrapunkt wegen dem Super-Torverhältnis...

#1.743  

Member

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Ausgangslage ist schon recht gut für die Bayern.
Habe es genossen, dass die Doofmänner eine Packung im eigenen Stadion eingesteckt haben.
Daumen hoch für Schalke!! :borat2:

#1.744  

Member

@medion genau so seh' ich das auch. Noch sind 4 schwere Spiele zu spielen.
Nürnberg wird sich morgen teuer verkaufen, Hannover hat noch geringe Chancen und wird alles geben. Genauso benötigen Leipzig und vor Allem Frankfurt die Punkte, um international spielen zu dürfen. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Jedoch wäre mit einem Sieg morgen schon viel erreicht.
Gruß U62

#1.745  

Member

Member hat gesagt:
...
Habe es genossen, dass die Doofmänner eine Packung im eigenen Stadion eingesteckt haben.
Daumen hoch für Schalke!! :borat2:

Ich habe gerade das Spiel gesehen @medion

11 Stutenkerle kassieren gegen 9 Gegenspieler ein Gegentor zum 2 : 3 und das Spiel drohte in den letzten Minuten noch spannend zu werden ;-)

Schicke noch ein Danke Schön an den Fan, der Sancho das Feuerzeug an den Kopf geworfen hat; in der Behandlungszeit von Sancho fiel ein Tor für Schalke.

Gratulation an den FCB zum Double.

#1.746  

Member

@juhe

Bayern hat das Double noch nicht in der Tasche!!
Frankfurt 2018 lässt grüssen....

Mit der Meisterschaft sieht es gut aus, aber es sind noch 4 Spieltage (für Bayern), da kann viel passieren.

Doofmund hat sich die Packung ans eigene Hemd zu heften.
Der Elfer war regelkonform (muss sich keiner beklagen), dass 2 Doofmänner für ihre dummen und unnütigen Fouls vom Platz geflogen sind,
dafür kann Schalke am allerwenigsten.

Das das Tor in der Zeit gefallen ist, als Sancho behandelt wurde....
Hmmm ich glaube nicht das er es verhindert hätte.

Das Tor zum 2:3 entstand als Schalke zu sorglos war und dachte "wir haben das sicher in der Tasche"
Aber so ist das halt im Fussball, die Beine laufen halt langsamer wenn`s im Kopf zu bequem wird.

Die Niederlage ist verdient und in dieser Höhe absolut gerechtfertigt.
Ausser den ersten 15 Minuten war von Dortmund nicht viel zu sehen.

Schalke war sicher nicht zimperlich (glaube 6 Gelbe Karten) aber so blöd wie die 2 Doofmänner die rot kassiert haben, waren sie eben nicht.
Über die 2 Platzverweise gibt es auch sicher keine 2 Meinungen, da voll gerechtfertigt.

Für Doofmund war es ein scheiss Nachmittag und ich als Bayern Fan finde das eben saugut!

Wenn Bayern eins übergezogen bekommt, sind alle Foren egal wo, tagelang voller häme.

Gruß Medion

#1.748  

Member

@kakao

Der Favre regt sich über jeden Elfer auf, der gegen seine Manschaft gepfiffen wird und gibt dummes, wirres Zeug von sich wenn es um andere Elfer geht (Bayern DFB Pokal)
Den muss man nicht unbedingt ernst nehmen.

Ein wenig Respekt habe ich aber trotzdem vor ihm, wenn ich sehe wie er mit den Doofmännern diese Saison gespielt hat.

Vielleicht reicht es ja doch noch zur Meisterschaft......
Aber nur wenn sich die Bayern in den letzten 4 Spielen noch dümmer anstellen als die Doofmänner,

#1.750  

Member

Ich hab noch keinen Thai in einem Doofmund Shirt rumlaufen sehen (vielleicht weil sie sich schämen mit sowas rum zu laufen)
aber mit einem Bayern Shirt trifft man immer wieder mal welche.

Anhang anzeigen 1P1ghuipghuip.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten