Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.752  

Member

Wieviel denen wohl bezahlt wurde? :shock:

So macht man das in Thailand mit den Wahlen auch, ist nix neues

#1.753  

Member

@medion

Selbstverständlich wäre eine andere Situation auf dem Platz gewesen, wenn Sancho nicht behandelt worden wäre. Dann spielen 11 Spieler gegen 11 Spieler.

Zum Elfmeter hat sich der Sky-Ex-Schiedsrichter Markus Merk geäußert. Er vertritt nicht deine Beurteilung der Situation, dass ein Elfmeter zu geben ist. Kein Schalker Spieler und auch nicht Opa Huub reklamierte vorher auf Elfmeter.

Über die roten Karten gegen Reus und Wolf muss man nicht diskutieren. Die Situation von Caliguri von hinten ohne Chance auf den Ball, wurde mit Gelb vom Schiedsrichter Felix Zwayer geahndet und nicht mit Rot. Das mehrfache Festhalten am Trikot der Gegenspieler durch Burgstaller wurde von Zwayer gar nicht geahndet. Das Foul von McKennie, wofür er Gelb sah, beurteilen Schalker sicherlich anders als Rot.

Sicherlich ist für Schalker Fans heute nur das Ergebnis interessant. Ein Wermutstropfen in dieser Saison. Ob dadurch alles wieder gut ist, sehen wir nächste Saison.

Eine respektvollere Bezeichnung des BVB als "Doofmänner" stände dir gut zu Gesicht. Sie sind diese Saison klar das bessere Team im Vergleich zu Schalke. Guckst du auf die Tabelle und die Spiele.

Wenn nur so Sprüche ausgetauscht würden:
"Was ist arbeitslos und hat in der Hand eine Flasche Bier. Es sind die Fans von Schalke 04"
driftet eine Diskussion über Fußball auf unterstes Fanniveau ab.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.754  

Member

Member hat gesagt:
So macht man das in Thailand mit den Wahlen auch, ist nix neues
nein..so macht man das!

Buriram United unterzeichnete im Oktober 2018 eine Kooperationsvereinbarung mit Borussia Dortmund. Auch auf Jugendebene besteht diese Vereinbarung von der U-9 bis U-19 werden die beiden Vereine Möglichkeiten zur Entwicklung von Nachwuchsspielern diskutieren

#1.755  

Member

@juhe

Ich persönlich halte die Regelung die zum Elfer geführt hat für einen totalen Schwachsinn, aber der Schiedsrichter hat richtig entschieden diesen Elfmeter zu geben.
Da braucht es keine Schalker oder Schalker Trainer die diesen einfordern.
Daran lässt sich nix ändern.
Am Schiri lag`s nicht, dass Doofmund eins mitbekommen hat.
Immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man anfängt zu heulen.

Für die Schalker ist es nicht nur das Ergebnis, es ist DER Sieg gegen Dortmund!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.756  

Member

Dortmund war m. E. heute sehr schlecht eingestellt und hat gegen sich selbst verloren. Das hat Schalke stark gemacht.

Der Heiligenschein des Herrn Favre verliert seine Leuchtkraft.

Piper

#1.757  

Member

@medion

Ich bin weder Fan von Dortmund noch von Schalke. Ich habe genug Bekannte aus beiden Fanlagern. Ich schaue mir gerne interessante Fußballspiele in der BL und auf internationaler Ebene an. Das Spiel heute habe ich mir wegen den Dortmunder angesehen nicht wegen dem Grottengekicke von Schalke in dieser Saison.

Deine Bezeichnung von gegnerischen Spielern als "Doofmänner" und eines gegnerischen Vereines ist sicherlich deiner rosaroten Fanbrille geschuldet und unter Niveau. Die Bezeichnung "Zecken" höre ich häufiger und frage mich auch da, wieviel Leere in den Köpfen von Fußballfans herrschen kann.

Wenn die Saison für dich mit dem heutigen Spiel gerettet ist, freue ich mich für dich. Es ist schon ein hartes Brot, Fan von S04 zu sein. Hoffen wir mal, dass sie nächste Saison das Fußballspielen wieder entdecken.

Stuttgart möchte Schalke in die Relegation zu zwingen, wenn ich das Spiel gegen Gladbach sehe, sind sie einen Schritt weiter dahin unterwegs. Es laufen aber noch 32 Minuten.

#1.759  

Member

@juhe

klar sehe ich einiges durch die rote Bayern Brille, dass ist nun mal so wenn man Fan von einem Verein ist.

Ich mag Doofmund (Dortmund ) nicht, aus einigen Gründen.
Habe auch nie gesagt oder behauptet, dass die Saison für mich mit der Niederlage gerettet ist.
Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Freuen, darf man sich aber doch, oder?
Die Schalker haben sicherlich diese Saison einen Grottenkick nach dem anderen abgegeben, aber sicherlich nicht heute.

Hohlköpfe sind für mich die "Fans", die randalieren oder sich prügeln!
Mit Sicherheit aber nicht die, die für einen gegnerischen Verein einen etwas abfälligen Namen bereit halten.
Höre auch "die Bauern" sehr oft. Was soll`s? Das ist das letzte worüber ich mich als Bayern Anhänger aufrege.

#1.760  

Member

@medion

Ich habe überlesen, das du eine rote und keine königsblaue Fanbrille aufhast.

Schaue nebenbei Stuttgart - Gladbach und das ist nicht so gut, um im Forum nebenbei zu lesen und auf Beiträge zu antworten.

Entschuldige, dass ich in dir einen Schalker-Fan vermutet habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten