Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.781  

Member

Member hat gesagt:
eben keine gurken-provinz liga...........zählt eh nur die Champions League

Scheinst ja der absolute Profi Checker zu sein was Fussball angeht! Respekt!! Trainer in der Premier League? Klopp sein Assi?
 
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Pizza.jpg

Solange er weiter seine Tore für Werder erzielt und für gute Stimmung im Team sorgt, hat wohl kein echter Werder-Fan etwas dagegen :lach1:


Du wirst lachen. Meine Nochehefraus aus Peru kennt ihn und seine Family persönlich über irgendwelche Familienfreunde ihrerseits. Aber der Kontakt war schon vorbei bevor er nach Europa kam. Ich persönlich finde ihn menschlich und auch sonst auf dem Spielfeld top. Keine Eskapaden oder sonstiges wie so manch anderer.
Nach dem BVB ist Werder mein 2. Lieblingsclub :) , oder man kann sagen es ist 50:50. Wenn beide gegeneinander spielen sage ich immer der bessere möge gewinnen.
 
        #1.786  

Member

Super, dass die Bayern es doch noch geschafft haben. Das war eine reife Leistung, denn trotz des Punktevorsprungs: die zwei letzten Spiele waren keine Selbstläufer.

@Manuelito Liverpool ist ne tolle Mannschaft. Schön, dass Du deren Fan bist. Aber lass doch die Pöbelei.
 
        #1.787  

Member

Zu der siebten Meisterschaft in Folge fällt mir eigentlich nur dass ein

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

N
 
        #1.789  

Member

Member hat gesagt:
Zu der siebten Meisterschaft in Folge fällt mir eigentlich nur dass ein
Das liegt vielleicht daran, dass die anderen Clubs nicht genug gut Fussballspielen können..Einfach Lärm machen und Fähnchen schwingen reicht halt nicht, wenns die Jungs auf dem Rasen nicht drauf haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten