Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du wirst lachen. Meine Nochehefraus aus Peru kennt ihn und seine Family persönlich über irgendwelche Familienfreunde ihrerseits. Aber der Kontakt war schon vorbei bevor er nach Europa kam. Ich persönlich finde ihn menschlich und auch sonst auf dem Spielfeld top. Keine Eskapaden oder sonstiges wie so manch anderer.
Nach dem BVB ist Werder mein 2. Lieblingsclub :) , oder man kann sagen es ist 50:50. Wenn beide gegeneinander spielen sage ich immer der bessere möge gewinnen.
Super, dass die Bayern es doch noch geschafft haben. Das war eine reife Leistung, denn trotz des Punktevorsprungs: die zwei letzten Spiele waren keine Selbstläufer.
@Manuelito Liverpool ist ne tolle Mannschaft. Schön, dass Du deren Fan bist. Aber lass doch die Pöbelei.
Das liegt vielleicht daran, dass die anderen Clubs nicht genug gut Fussballspielen können..Einfach Lärm machen und Fähnchen schwingen reicht halt nicht, wenns die Jungs auf dem Rasen nicht drauf haben.