Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.572  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du deinen Mist weiter im Freiburg Thema weiter schreiben

Ahhhh, King of blablabla ist endlich da😜😜😜

Wartet das Urteil ab, und weiter geht es... der Rest ist Profiverhalten im Fussballgeschäft🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
        #3.573  

Member

Ich spüre die Entstehung einer neuen Fan Rivalität zwischen Bayern und Freiburg.
Nachdem Bremen und K'lautern abgestiegen sind, braucht es endlich neue Feindbilder.

:shot::aaul::dog:

#3.574  

Member

Member hat gesagt:
Ich spüre die Entstehung einer neuen Fan Rivalität zwischen Bayern und Freiburg.
Nachdem Bremen und K'lautern abgestiegen sind, braucht es endlich neue Feindbilder.

Tja, vielleicht wird dann ja die Bundesliga interessanter und es wird noch mehr Geld verdient 👍😉

#3.575  

Member

Member hat gesagt:

Liegt daran,das Freiburg ein ernsthafter Konkurrent um die Meisterschaft ist

#3.576  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum, dass sich die Freiburger 3 Punkte am grünen Tisch zu unrecht erschleichen wollen.
Was ist denn das jetzt für ein Mist? Also bei einigen Fans setzt tatsächlich der gesunde Menschenverstand aus..

#3.578  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn das jetzt für ein Mist? Also bei einigen Fans setzt tatsächlich der gesunde Menschenverstand aus..

Es braucht halt Feinbilder...🤷‍♂️

#3.580  

Member

Member hat gesagt:
Es braucht halt Feinbilder...🤷‍♂️
Stimmt! Die gehen dem FC Freiburg völlig ab. Gegoogelt und KEINEN Anti Freiburg Sticker gefunden.
Freiburg ist zu beliebt. Die müssen sich schleunigst Feinde schaffen.
Der Einspruch ist anscheinend der erste Schritt. 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten