Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.551  

Member

Ma
Member hat gesagt:
Mir ging es darum, dass Freiburg das Spiel 4:1 verloren hat und sie jetzt nicht ungerechterweise darauf spekulieren sollen diese 3 Punkte zu ergattern.

Wenn schon eine Strafe ausgesprochen werden soll oder muss, dann reicht eine Geldstrafe oder wie ich schon gesagt hab, der Schiri bekommt 2 Spiele Sperre,
Coman die Gelbe Karte und die Bayerntussi muss jedem Bayernspieler als Entschuldigung im Bus einen bj geben.

Mannnnn, hoffentlich ziehen sie den Bayern echt keine Punkte ab und nur ne Rüge oder sowas...ein Jahr Rothaus in der Allianz Arena z.B... das Geheule dieser Bayerpussyfans ist ja unerträglich😝😝😝

#3.552  

Member

Member hat gesagt:
Klar, jetzt ist Freiburg an allem Schuld 😜😜😜😝😝 sensationell... echte Bayern Fans halt👍😂
Da hat er aber Recht. Die Auswahl des Sponsors hat Freiburg zu verantworten.

Muss allerdings gestehen, daß ich null Ahnung habe was ein Rothaus ist.

Dachte das war irgendetwas mit Schwarzwald....

#3.553  

Member

Member hat gesagt:

Schlechtes Bier das der Hardcore Bayer Medion liebt(e)😝

#3.554  

Member

Member hat gesagt:
Coman die Gelbe Karte
Warum denn Coman? Der kann doch nun gar nichts dafür. Wenn dann Sabitzer, weil er auf das Feld ist bevor Coman runter ist.

#3.555  

Member

Member hat gesagt:

Nein, das ist eine Biersorte, die eigentlich ganz gut schmeckt, aber ich jetzt meiden werde.

#3.560  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es darum, dass Freiburg das Spiel 4:1 verloren hat und sie jetzt nicht ungerechterweise darauf spekulieren sollen diese 3 Punkte zu ergattern.
Warum sie jetzt Einspruch eingelgt haben ist ja wohl klar und auch logisch. Da jetzt zu jammern, vor allem in der Situation in der sich der FC Bayern befindet, ist doch lächerlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten