Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.541  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du net so einen Sch... schreiben würdest, bräuchte ich mich auch nicht aufregen.

Bist allerdings aber auch nicht der Einzige

Manchmal gewinnst manchmal verlierst... 🤷‍♂️

#3.542  

Member

Tja, dass mit dem Rothaus hat sich jetzt auch erledigt.
So schnell kann`s manchmal gehen

#3.543  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn es 1 : 1 gestanden hätte..du kannst Regeln doch nicht vom Spielstand abhängig machen!
Macht auch niemand, außer dir. Es macht null Unterschied ob 3:1, 1:1 oder 1:3. Der Spielstand ist völlig irrelevant.

#3.546  

Member

Member hat gesagt:
Macht auch niemand, außer dir. Es macht null Unterschied ob 3:1, 1:1 oder 1:3. Der Spielstand ist völlig irrelevant.
Medion um 19.50 Uhr..darauf bezog sich mein Kommentar auch!!

#3.549  

Member

Member hat gesagt:
Medion um 19.50 Uhr..darauf bezog sich mein Kommentar auch!!
Das war auf der sportliche Ergebnis bezogen, aber nicht auf die Entscheidung über den Einspruch.

Zwei paar Stiefel!

#3.550  

Member

Mir ging es darum, dass Freiburg das Spiel 4:1 verloren hat und sie jetzt nicht ungerechterweise darauf spekulieren sollen diese 3 Punkte zu ergattern.

Wenn schon eine Strafe ausgesprochen werden soll oder muss, dann reicht eine Geldstrafe oder wie ich schon gesagt hab, der Schiri bekommt 2 Spiele Sperre,
Coman die Gelbe Karte und die Bayerntussi muss jedem Bayernspieler als Entschuldigung im Bus einen bj geben.

Oder man zieht den Bayern die Punkte ab, aber schreibt sie NICHT Freiburg zu.
Die haben es weder am grünen Tisch noch sportlich verdient.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten