Member
Member hat gesagt:Wer redet denn davon, dass die Schiedsrichter die Punkte brauchen???
Ein Schiedsrichter ist dazu da, Regeln durchzusetzen.
Eben, und deshalb: Bayern passt beim Auswechseln auf!

Member hat gesagt:Wer redet denn davon, dass die Schiedsrichter die Punkte brauchen???
Ein Schiedsrichter ist dazu da, Regeln durchzusetzen.
Den Mund soweit aufreissen und dann nicht liefern.Member hat gesagt:Ach google sie dir doch
Member hat gesagt:Den Mund soweit aufreissen und dann nicht liefern.
Und wenn es 1 : 1 gestanden hätte..du kannst Regeln doch nicht vom Spielstand abhängig machen!Member hat gesagt:Wer hat denn 4:1 verloren?
Member hat gesagt:Mal ein ganz anderer Gesichtspunkt.
Eigentlich müsste der FC Freiburg dem Spieler Schlotterbeck hat saftige Geldstrafe aufbrummen. Hätte er den Schiedsrichter nicht informiert und es wäre weitergespielt worden, wären die Aussichten der Freiburger auf ein Wiederholungsspiel sicherlich höher.
Hochinteressant würde es werden, wenn Schlotterbeck dann ausgerechnet zu dem Verein wechseln würde, der durch seine Aktion vor Freiburg den internationalen Platz belegt.
Könnte mich am das DFB Pokal Endspiel gegen Dortmund erinnern als Hummels ein Tor erzielte und Dante den Ball hinter der Linie rausgeschlagen hatte.Member hat gesagt:Wo bleiben deine Beispiele?
Member hat gesagt:Und wenn es 1 : 1 gestanden hätte..du kannst Regeln doch nicht vom Spielstand abhängig machen!
Wenn du net so einen Sch... schreiben würdest, bräuchte ich mich auch nicht aufregen.Member hat gesagt:Ach, reg dich ab, trink noch ein Rothaus
vom Sponsor des FC Freiburg und gut ist. Wir werden hier nichts entscheiden
Richtig die kennen sich nur mit großen Zahlen ausMember hat gesagt:Das siehst mal wie fair der istund zählen kann er im Vergleich zu den bayrischen Elchen auch noch
Na ja die Zählen halt lieber ihr Gehalt, Profis eben