Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.581  

Member

Member hat gesagt:
War das echt der gleiche Schiri? Der sollte mal dringend zur Regelschule.
Ja, der Dingert, ich konnte richtig gut lachen als ich das heute gelesen hatte.

#3.584  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du deinen Mist weiter im Freiburg Thema schreiben
Hier macht es mehr Spaß 😜
Die Bayern fans sind so tiefenentspannt. 😂

Ich habe heute von Telekom zu Vodafone gewechselt. Telekom ist Bayern sponsor "Ironie"

#3.587  

Member

"Ich weiß nicht, ob du dir auf die Schulter klopfen kannst, solltest du international spielen aufgrund von drei Punkten, die du sportlich de facto nicht gewonnen hast. Ich wäre da nicht so glücklich. Deswegen hätte ich dem Verein klar kommuniziert, dass wir nicht Einspruch einlegen", sagte Nagelsmann. "Ich persönlich hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass du den Fehler eines Dritten ausnutzt, um vielleicht zu Punkten zu kommen, weil der Druck der Fans oder der Sponsoren so groß wird."

sollte sich der studentenclub mal durchlesen.

#3.588  

Member

Nicht
Member hat gesagt:
"Ich weiß nicht, ob du dir auf die Schulter klopfen kannst, solltest du international spielen aufgrund von drei Punkten, die du sportlich de facto nicht gewonnen hast. Ich wäre da nicht so glücklich. Deswegen hätte ich dem Verein klar kommuniziert, dass wir nicht Einspruch einlegen", sagte Nagelsmann. "Ich persönlich hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass du den Fehler eines Dritten ausnutzt, um vielleicht zu Punkten zu kommen, weil der Druck der Fans oder der Sponsoren so groß wird."

Nicht wirklich, aber das Geheule ist schon sensationell.... peinlich 😝😝😝....

#3.589  

Member

Member hat gesagt:

Das sollten sich die Verantwortlichen mal durchlesen inclusive dem Jammerlappen Nagelsmann🤷‍♂️

#3.590  

Member

Der Artikel ist nur geschrieben, um das Thema weiter kochen zu lassen.
Denn der Fall ist klar.

Lag ein Regelverstoß vor? Ja

Hat Freiburg das Recht auf Einspruch? Ja

Ist die Schuldfrage stetig strittig? Nein
Der Schiedsrichter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spielerwechsels.

Ist klar definiert was passiert wenn die Schuld beim DFB (Schiedsrichter) liegt? Ja

Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel beeinflusst? Wiederholungsspiel
Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel nicht beeinflusst? Das Ergebnis bleibt wie es ist.

Ist doch eigentlich alles einfach und klar.

Am meisten freuen sich wohl die Dortmunder über diesen Fall. Denn ohne diese Geschichte würde sich die Presse auf die unterirdische Leistung gegen Leipzig konzentrieren und in Dortmund die Hütte brennen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten