Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.601  

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel ist nur geschrieben, um das Thema weiter kochen zu lassen.
Denn der Fall ist klar.

Lag ein Regelverstoß vor? Ja

Hat Freiburg das Recht auf Einspruch? Ja

Ist die Schuldfrage stetig strittig? Nein
Der Schiedsrichter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spielerwechsels.

Ist klar definiert was passiert wenn die Schuld beim DFB (Schiedsrichter) liegt? Ja

Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel beeinflusst? Wiederholungsspiel
Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel nicht beeinflusst? Das Ergebnis bleibt wie es ist.

Ist doch eigentlich alles einfach und klar.

🙋

Eigentlich... ist es klar.
Für mich ist nur noch spannend zu welchem Zeitpunkt Sabitzer regelkonform eingewechselt wurde.
Im 3. Wechselfenster?
Dann bleibt es bei der Spielwertung von 1/4.
Gab es ein 4. Wechselfenster(?)
Wenn ja, könnte es zu einer Annullierung und Neuansetzung des Spieles kommen.

#3.605  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig Zurückhaltung täte dir gut....
allen, geschätzter medion. Auch den Bayern-Fans..Es ist doch nicht das Niveau eines Vereins wie Bayern München den schwarzen Peter den anderen zu zuschieben. Wäre ich Kahn, würde ich dem Nagelsmann was husten..

#3.606  

Member

Member hat gesagt:
allen, geschätzter medion. Auch den Bayern-Fans..Es ist doch nicht das Niveau eines Vereins wie Bayern München den schwarzen Peter den anderen zu zuschieben. Wäre ich Kahn, würde ich dem Nagelsmann was husten..

Ich bin mit Sicherheit kein Freund des FCB.
In diesem Fall ist aus meiner Sicht das einzige Verschulden des FCB das falsche

Anhang anzeigen IMG_20220405_232827.jpg

Girl eingestellt zu haben.

👻

#3.608  

Member

Member hat gesagt:
Der FC Bayern hat einen Fehler gemacht. Da ändert auch das dämliche rumgeeiere einzelner Bayernfans nichts. Aber das ist ja auch ein Grund warum keine Sau den FC Bayern mag..diese unglaubliche Arroganz..nicht des Klubs, sondern der "Fans".
Sorry, aber ich habe selten einen solchen Schwa........ gelesen.
Ich bin jetzt zwar kein Bayernfan, aber der Neid tropft hier, wie so oft, doch aus allen Nähten. In München wurde halt einfach über Jahre hinweg gute Arbeit geleistet. Nicht nur, aber sehr oft!
Und: was war gleich nochmal die Aufgabe des 4. Schiris?

#3.609  

Member

Member hat gesagt:
Und: was war gleich nochmal die Aufgabe des 4. Schiris?
scho klar.
Fakt ist aber auch: Natürlich sollte auch der Trainer stets einen Überblick darüber haben, welche Spieler seines Teams gerade auf dem Feld stehen. Zumal das Spiel bereits entschieden war und es keinerlei Grund gab, in Hektik zu verfallen und den Kopf zu verlieren. Zudem stellt sich die Frage, warum Sabitzer, der Coman ersetzen sollte, das Feld einfach betrat. Auch ihm sollte klar gewesen sein, dass er nicht gemeinsam mit dem Franzosen auf dem Rasen stehen darf.

Die Mentalität, alles ist erlaubt wenn es der Schiri nicht merkt, ist ja nicht gerade sportlich..Und ob jetzt der Schiri alleine Schuld ist oder nicht, ist in einem Verfahren nicht relevant. Der Nachteil liegt bei Freiburg. Und ich höre es schon, aber:
Nagelsmann betonte zwar: "Es war keine spielentscheidende Szene, so dass man die Fairness in Frage stellt. (…) Am Ende war kein Standard dabei, kein Konter oder eine Karte. Ich glaube, 'King' hat nicht mal den Ball berührt." Stimmt, aber darauf kommt es eben gar nicht an. Zumal eben laut den DFB-Regeln nicht der Franzose, sondern Sabitzer unrechtmäßig auf dem Platz stand.

#3.610  

Member

Member hat gesagt:
scho klar.
Fakt ist aber auch: Natürlich sollte auch der Trainer stets einen Überblick darüber haben, welche Spieler seines Teams gerade auf dem Feld stehen. Zumal das Spiel bereits entschieden war und es keinerlei Grund gab, in Hektik zu verfallen und den Kopf zu verlieren. Zudem stellt sich die Frage, warum Sabitzer, der Coman ersetzen sollte, das Feld einfach betrat. Auch ihm sollte klar gewesen sein, dass er nicht gemeinsam mit dem Franzosen auf dem Rasen stehen darf.

Die Mentalität, alles ist erlaubt wenn es der Schiri nicht merkt, ist ja nicht gerade sportlich..Und ob jetzt der Schiri alleine Schuld ist oder nicht, ist in einem Verfahren nicht relevant. Der Nachteil liegt bei Freiburg. Und ich höre es schon, aber:
Nagelsmann betonte zwar: "Es war keine spielentscheidende Szene, so dass man die Fairness in Frage stellt. (…) Am Ende war kein Standard dabei, kein Konter oder eine Karte. Ich glaube, 'King' hat nicht mal den Ball berührt." Stimmt, aber darauf kommt es eben gar nicht an. Zumal eben laut den DFB-Regeln nicht der Franzose, sondern Sabitzer unrechtmäßig auf dem Platz stand.

Ich verstehe das auch nicht. Warum läuft einer aufs Feld, wenn ein anderer nicht runtergeht? Sonst klatschen die sich doch auch immer ab, damit sowas nicht passiert? Warum geht der einfach rein, wenn der Kollege nicht rausgeht? Ach was solls....🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten