Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.612  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du Bayern-Fan bist. hier jetzt den Freiburgern den schwarzen Peter zu zuschieben ist echt unsportlich..
Ich warte schon darauf das die Diskussion auf den BVB gelenkt wird und die Dortmunder letztendlich schuld sind, das wäre dann Bayern Logik.

#3.613  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das auch nicht. Warum läuft einer aufs Feld, wenn ein anderer nicht runtergeht? Sonst klatschen die sich doch auch immer ab, damit sowas nicht passiert? Warum geht der einfach rein, wenn der Kollege nicht rausgeht? Ach was solls....🤷‍♂️
Ich schon ist leider ein Abbild des Österreichischen Fußballs und glaube mir als Österreicher, das nicht einfach so daher gesagt.

#3.615  

Member

Member hat gesagt:
🙋

Eigentlich... ist es klar.
Für mich ist nur noch spannend zu welchem Zeitpunkt Sabitzer regelkonform eingewechselt wurde.
Im 3. Wechselfenster?
Dann bleibt es bei der Spielwertung von 1/4.
Gab es ein 4. Wechselfenster(?)
Wenn ja, könnte es zu einer Annullierung und Neuansetzung des Spieles kommen.

Also hier in Livescore wurden beide Wechsel von Süle und Sabitzer zeitlich ausgeführt. Beide in der 85 Minute.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-04-06-00-06-59-423_com.livescore.jpg

Du kannst nun argumentieren, daß die Einwechslung Sabitzers erst nach der 8 minütigen Unterbrechung gültig war und deswegen ein 4tes Wechselfenster aufgemacht wurde.
Rein theoretisch ginge das, praktisch macht es aber keinen Sinn. Denn selbst wenn die Freiburger Seite so argumentieren würde, wäre die Antwort der Bayern einfach, dann hätte der Schiedsrichter den Wechsel nicht mehr zu lassen dürfen.

#3.616  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich gestern bereits gepostet. Aber gerne nochmals für dich @gabbiano.
Danke. Das war ein Oberliga Spiel. Da ist das DFB Sportgericht ja nicht zuständig. Das Sportgericht des DFB ist zuständige dür die Bundesligen und Regionalliegen, nicht für die 5. Spielklasse.Es stimmt daher schon, dass diese Situation einmalig ist und daher keiner so richtig weiss was passieren wird.

#3.617  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Das war ein Oberliga Spiel. Da ist das DFB Sportgericht ja nicht zuständig. Das Sportgericht des DFB ist zuständige dür die Bundesligen und Regionalliegen, nicht für die 5. Spielklasse.Es stimmt daher schon, dass diese Situation einmalig ist und daher keiner so richtig weiss was passieren wird.
Man oh man. Nur weil ein anderes Gericht zuständig ist, ist es keine andere Situation. Der Fälle sind praktisch identisch.
Die Regeln sind für alle Vereine von der Bundesliga bis Kreisliga gleich. Und daher ist es sehr wohl ein Präzedenzfall.

#3.620  

Member

Member hat gesagt:
ch weiß, was jetzt gleich kommt....
Es ist doch einfach. Bayern macht einen Fehler, Freiburg versucht Kapital daraus zu schlagen. Ganz normal. Und jetzt kommen die Bayernbubis und heulen los. Obschon sie dermassen souverän in der Meisterschaft unterwegs sind dass es ihnen völlig egal sein kann was passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten