Member
Komplett daneben der Kommentar, ich hatte mich schon geäußert dazu.Member hat gesagt:Dortmund fans halt
Nachtreten tun hier die Bauern Fans
Komplett daneben der Kommentar, ich hatte mich schon geäußert dazu.Member hat gesagt:Dortmund fans halt
Ich warte schon darauf das die Diskussion auf den BVB gelenkt wird und die Dortmunder letztendlich schuld sind, das wäre dann Bayern Logik.Member hat gesagt:Auch wenn du Bayern-Fan bist. hier jetzt den Freiburgern den schwarzen Peter zu zuschieben ist echt unsportlich..
Ich schon ist leider ein Abbild des Österreichischen Fußballs und glaube mir als Österreicher, das nicht einfach so daher gesagt.Member hat gesagt:Ich verstehe das auch nicht. Warum läuft einer aufs Feld, wenn ein anderer nicht runtergeht? Sonst klatschen die sich doch auch immer ab, damit sowas nicht passiert? Warum geht der einfach rein, wenn der Kollege nicht rausgeht? Ach was solls....
Member hat gesagt:Dann zeig uns den doch mal!!
Member hat gesagt:
Eigentlich... ist es klar.
Für mich ist nur noch spannend zu welchem Zeitpunkt Sabitzer regelkonform eingewechselt wurde.
Im 3. Wechselfenster?
Dann bleibt es bei der Spielwertung von 1/4.
Gab es ein 4. Wechselfenster(?)
Wenn ja, könnte es zu einer Annullierung und Neuansetzung des Spieles kommen.
Danke. Das war ein Oberliga Spiel. Da ist das DFB Sportgericht ja nicht zuständig. Das Sportgericht des DFB ist zuständige dür die Bundesligen und Regionalliegen, nicht für die 5. Spielklasse.Es stimmt daher schon, dass diese Situation einmalig ist und daher keiner so richtig weiss was passieren wird.Member hat gesagt:Hatte ich gestern bereits gepostet. Aber gerne nochmals für dich @gabbiano.
Man oh man. Nur weil ein anderes Gericht zuständig ist, ist es keine andere Situation. Der Fälle sind praktisch identisch.Member hat gesagt:Danke. Das war ein Oberliga Spiel. Da ist das DFB Sportgericht ja nicht zuständig. Das Sportgericht des DFB ist zuständige dür die Bundesligen und Regionalliegen, nicht für die 5. Spielklasse.Es stimmt daher schon, dass diese Situation einmalig ist und daher keiner so richtig weiss was passieren wird.
Dann erläuterte doch bitte einmal den Nachteil den Freiburg dadurch hatte!Member hat gesagt:Der Nachteil liegt bei Freiburg.
Es ist doch einfach. Bayern macht einen Fehler, Freiburg versucht Kapital daraus zu schlagen. Ganz normal. Und jetzt kommen die Bayernbubis und heulen los. Obschon sie dermassen souverän in der Meisterschaft unterwegs sind dass es ihnen völlig egal sein kann was passiert.Member hat gesagt:ch weiß, was jetzt gleich kommt....