Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Das spiegelt in etwa meine Meinung wieder:

Der Münchner Wechselfehler offenbart zwei große Mängel im DFB-Rechtssystem. Auch wenn nachträgliche drei Punkte völlig unangemessen wären, ist der Freiburger Einspruch aus mehreren Gründen richtig. Ein Kommentar von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Zwei große Mängel im Rechtssystem: Darum ist der Freiburger Einspruch richtig

• Like
Reactions: 1 user
"Ich weiß nicht, ob du dir auf die Schulter klopfen kannst, solltest du international spielen aufgrund von drei Punkten, die du sportlich de facto nicht gewonnen hast. Ich wäre da nicht so glücklich. Deswegen hätte ich dem Verein klar kommuniziert, dass wir nicht Einspruch einlegen", sagte Nagelsmann. "Ich persönlich hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass du den Fehler eines Dritten ausnutzt, um vielleicht zu Punkten zu kommen, weil der Druck der Fans oder der Sponsoren so groß wird."

sollte sich der studentenclub mal durchlesen.

Nicht
"Ich weiß nicht, ob du dir auf die Schulter klopfen kannst, solltest du international spielen aufgrund von drei Punkten, die du sportlich de facto nicht gewonnen hast. Ich wäre da nicht so glücklich. Deswegen hätte ich dem Verein klar kommuniziert, dass wir nicht Einspruch einlegen", sagte Nagelsmann. "Ich persönlich hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass du den Fehler eines Dritten ausnutzt, um vielleicht zu Punkten zu kommen, weil der Druck der Fans oder der Sponsoren so groß wird."

Nicht wirklich, aber das Geheule ist schon sensationell.... peinlich 😝😝😝....

Das sollten sich die Verantwortlichen mal durchlesen inclusive dem Jammerlappen Nagelsmann🤷‍♂️

• Like
Reactions: 1 user
Der Artikel ist nur geschrieben, um das Thema weiter kochen zu lassen.
Denn der Fall ist klar.

Lag ein Regelverstoß vor? Ja

Hat Freiburg das Recht auf Einspruch? Ja

Ist die Schuldfrage stetig strittig? Nein
Der Schiedsrichter ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spielerwechsels.

Ist klar definiert was passiert wenn die Schuld beim DFB (Schiedsrichter) liegt? Ja

Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel beeinflusst? Wiederholungsspiel
Hat der Fehler des Schiedsrichters das Spiel nicht beeinflusst? Das Ergebnis bleibt wie es ist.

Ist doch eigentlich alles einfach und klar.

Am meisten freuen sich wohl die Dortmunder über diesen Fall. Denn ohne diese Geschichte würde sich die Presse auf die unterirdische Leistung gegen Leipzig konzentrieren und in Dortmund die Hütte brennen.

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten