Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.731  

Member

Member hat gesagt:
Ein lewa reicht halt nicht. Was machen die Bloss,wenn er doch nach Barcelona geht?🤪dann packen die nicht Mal die Gruppenphase. Aber brazzo wird es schon richten,mit neuen Spielern gggg
Vielleicht lag es auch nur an den gelben Trikots :)

#3.732  

Member

das sehen wir am 22 ich bin gespannt aber wie ich meine dortmunder kenne machen sie wieder ein auf (ich hab schon vorher verloren) da fehlen wieder die eier grins

#3.733  

Member

Member hat gesagt:
Man City spielt mit einem Team gegen Liverpool, da hat jeder Spieler mindestens 50 Millionen Euro gekostet (außer Foden der Eigengewächs ist). Dann kommen nochmals 200 Millionen Euro von der Bank.
...und wie viele Titel in der Champions League?
0 = Keinen, nicht einen Einzigen!....mit einem Trainer der in der gleichen Lohnklasse ist; der Versager!:yes:

#3.734  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht lag es auch nur an den gelben Trikots :)
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Bayern dachten sicherlich bei den gelben Trikots da kommen genau so Mentalitätsmonster wie die Jungs aus Lüdenscheid-Nord.

#3.735  

Member

Member hat gesagt:
...und wie viele Titel in der Champions League?
0 = Keinen, nicht einen Einzigen!....mit einem Trainer der in der gleichen Lohnklasse ist; der Versager!:yes:
Ich hoffe es bleibt dabei..... Aber so sicher bin ich mir nicht dieses Jahr.
Letztes Jahr war es knapp und nur der andere Sugar Daddy club her es verhindert.

Geld schießt eben auf lange Sicht doch Tore.

#3.736  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Bayern dachten sicherlich bei den gelben Trikots da kommen genau so Mentalitätsmonster wie die Jungs aus Lüdenscheid-Nord.
Wusste ich doch, immer wenn in Bayern was schlecht läuft ist der BVB daran schuld

#3.737  

Member

Ach was. Seit 2012 ist Borussia Dortmund ein äußerst netter Herausforderer. Nur weiter so BVB!
Leider ist die Konkurrenz in Europa nicht so nett wie die in der Bundesliga.

#3.740  

Member

Member hat gesagt:
War dann doch nicht so easy🤷‍♂️
Altes Video holt Bayern-Vorstand Salihamidzic ein

Als Villarreal als Gegner feststeht, beginnt der Moderator zu lachen und fragt Salihamidzic, ob es denn ein "machbares Los" sei.
Dieser lacht ebenfalls und beantwortet die Frage mit "Ja".

Villarreal hat im Achtelfinale auswärts gegen Juventus 3 : 0 gewonnen!
Zuvor im letzten Gruppenspiel in extremis auswärts Atalanta Bergamo 3 : 2 gewonnen und sich für die Achtelfinale qualifiziert.
2021 hat man die Europa League gewonnen........da sollte man sich als aktives Vorstandsmitglied a bisserl diplomatischer geben.

Frohe Ostern

Anhang anzeigen 23 Oster Hasi.gif

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten