Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.752  

Member

Member hat gesagt:
Demnach soll dieser künftig bis zu 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Viel Geld für einen Spieler, der bald 34 Jahre alt wird.

https://partnerprogramm.otto.de/trck/eclick/e87a1b6444b1dd9f6b1cf05c60da78c2

das werden die bayern wohl nicht bezahlen. ich denke,das er zu barca gehen wird
Ich frage mich warum sollte Barca Lewa kaufen wollen? Die haben Auba und der knipst regelmäßig.

#3.754  

Member

Member hat gesagt:
Die haben Auba und der knipst regelmäßig.

Mäßig trifft der AUBA 😀.... Nicht regelmäßig.... Wurde heute gegen Frankfurt ausgewechselt, da er sich wegen mangelnder Bewegung eine Erkältung in der ersten Halbzeit zugezogen hatte, der Arme 😁

Frankfurt hat Barcelona heute mal richtig schön den ARSCH aufgerissen.... Hoffentlich wechselt Lewandowski nicht zu diesem verschuldeten Looserverein, sonst muss er um seine monatlichen Bezüge betteln 😉

#3.755  

Member

Member hat gesagt:
Mäßig trifft der AUBA 😀.... Nicht regelmäßig.... Wurde heute gegen Frankfurt ausgewechselt, da er sich wegen mangelnder Bewegung eine Erkältung in der ersten Halbzeit zugezogen hatte, der Arme 😁

Frankfurt hat Barcelona heute mal richtig schön den ARSCH aufgerissen.... Hoffentlich wechselt Lewandowski nicht zu diesem verschuldeten Looserverein, sonst muss er um seine monatlichen Bezüge betteln 😉
Naja Auba wurde wohl ausgewechselt weil das System auf eine falsche 9 umgestellt wurde. In dem System wäre aber auch Lewa nicht gesetzt.
Auba hat in 9 Spielen 8 Tore gemacht. Als mäßig wurde ich das nicht bezeichnen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten