Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.741  

Member

Member hat gesagt:
Villarreal hat im Achtelfinale auswärts gegen Juventus 3 : 0 gewonnen!
Zuvor im letzten Gruppenspiel in extremis auswärts Atalanta Bergamo 3 : 2 gewonnen und sich für die Achtelfinale qualifiziert.
2021 hat man die Europa League gewonnen........da sollte man sich als aktives Vorstandsmitglied a bisserl diplomatischer geben.

Frohe Ostern

Anhang anzeigen 23 Oster Hasi.gif

Edit
Glaub Diplomatie ist und war jetzt nicht gerade so die Kernkompetenz des FCB🤷‍♂️😝

Zuletzt bearbeitet:
        #3.742  

Member

Auch wenn ich den Hasan nicht mag, die Aussage war richtig. Villareal war ein machbares und leichtes Los.

Mannschaft und Trainer haben einfach versagt und bis auf 15 Minuten in der 2. Halbzeit des Rückspiels die Leistung (leider zum wiederholten Male) nicht gebracht.

#3.743  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich den Hasan nicht mag, die Aussage war richtig. Villareal war ein machbares und leichtes Los.

Mannschaft und Trainer haben einfach versagt und bis auf 15 Minuten in der 2. Halbzeit des Rückspiels die Leistung (leider zum wiederholten Male) nicht gebracht.

Die Bayern sind halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig..... sieht man doch auch in der Liga, die Armen.... man muss Ihnen ja schon den Mitleids ersten Platz geben, sonst wären sie moralisch nicht mal in Achtelfinale der CL gekommen😭😭😭😇😜😜

#3.745  

Member

Member hat gesagt:
für mich hat der trainer versagt. er hätte den Wechsel niemals durchführen dürfen.
Nagelsmann musste wechseln, da Hernandez verletzt war, und er musste reagieren... Das hat er auch auf der PK gesagt 🤔

Wen hätte er denn DEINER Meinung nach einwechseln sollen?

#3.746  

Member

Alle komplett versagt, verunsichert... seit ner Weile schon 😱

#3.747  

Member

Member hat gesagt:
er hätte bis zur verlängerung warten sollen

das er so verletzt war,das er raus musste,wusste ich nicht

#3.749  

Member

Member hat gesagt:
Nagelsmann musste wechseln, da Hernandez verletzt war, und er musste reagieren... Das hat er auch auf der PK gesagt 🤔

Dann hätte er bei diesem Spielstand und Zeitpunkt 1:1 wechseln müssen. Süle zum Beispiel.
Einen Wechsel der eine Systemumstellung von 3er auf 4er Kette erfordert, ist 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit unangebracht.
Oder Davies, dem eh die Spielpraxis fehlte, auf die linke Innenverteidigerposition zu stellen, auf der er noch nie gespielt hat, ist Harakiri.

Das geht voll auf Nagelsmann. Er stellt schon seit Wochen 6 oder 7 offensive Kräfte auf und raubt der Mannschaft jegliche Balance und Stabilität.
Klar fehlt Bayern die Tiefe in Kader wie Man City sie hat, aber das ist Sache der Clubführung.
Man City hat gestern gegen Atletico auch nicht geglänzt, aber halt keinen Konter gefangen.

#3.750  

Member

So ist es wenn man alles besser weiß, Hochmut kommt vor dem Fall.

Mia San Mia ... :dog: :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten