Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Also ich hätte bei ihm ein IQ 0 erwartet.
Mit 3 bist aber schon hoch eingestiegen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@reissender

Wir Bayernfans wollen dich ja nicht strapazieren was dein ungeheures Sachverständnis über den FC Bayern betrifft.
So bitten wir dich, doch bitte diesen Thread zu meiden und dein wahnsinnig großes Fussball Wissen im Doofmund Thread zu verbreiten.
Hier bist du einfach unterfordert.

MfG
Medion
Wenn Mr. Supergscheid mir dann auch noch sagt, was ich in diesem BVB Thread soll? Ist genausowenig mein Verein, aber zumindest keine Ansammlung von Frauenschlägern, Brandstiftern, Steuerhinterziehern und sonstigem Abschaum.
 
Hatte dich "Wunderkind" auch nur gebeten, den FC Bayern Thread zu meiden, weil du hier total unterfordert bist,
mit deinem Superwissen über die Roten.
 
  • Like
Reactions: 1 users
5 der letzten 7 Postings - wieso arbeitest du dich so an mir ab? Hab ich eventuell doch Recht? Ansonsten wäre doch solch ein Aufwand gar nicht nötig. Aber mach ruhig weiter zum Affen. Knapp 18.000 Postings und nicht eines mit brauchbarem Inhalt - ich gratuliere. Wenn DAS der Magath wüsste... OT Ende.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Setz mal deine Bauernbrille ab: er hat doch mit jedem Wort recht. Er handelt im Interesse seines Vereins. Als er Bayerntrainer war, hätten die sich nicht so abschießen lassen, nachdem sie als Meister feststanden. Aber was schreib ich hier, wieso sollte man von Pseudofans dieses Drecksvereins auch nur ein bisschen Sachverstand erwarten.
Vielleicht willst Du wegen Deiner Koprolalie doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Vielleicht willst Du wegen Deiner Koprolalie doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen?
Ein Hobbypsychologe! Mit Abschluß der YouTube Universität? Wenn du schon mit solchen Begriffen um dich wirfst, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben, was diese bedeuten, dann sag mir doch, welches meiner Worte in deinem zitierten Text obszön sind oder allgemein der Fäkalsprache entstammen!?
 
Soviel zum Begriff Wettbewerbsverzerrung, das war an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.
Selbst Robben und Hummel haben sich damals entschuldigt. Von den Funktionären kam null.

 
  • Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten