Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.992  

Member

Member hat gesagt:
Soviel zum Begriff Wettbewerbsverzerrung, das war an Respektlosigkeit nicht zu übertreffen.
Selbst Robben und Hummel haben sich damals entschuldigt. Von den Funktionären kam null.

Vor fünf Jahren hat man also die Halbzeitpause überzogen.

Hat das irgendeinen konkreten Grund, weshalb du das jetzt ausgräbst?

#3.993  

Member

Bayern bashing ist gerade in Mode. Lass ihnen durch den Spaß. Nächste Saison wird wieder gejammert über die ach so langweilige Bundesliga.....

#3.994  

Member

Member hat gesagt:
Vor fünf Jahren hat man also die Halbzeitpause überzogen.

Hat das irgendeinen konkreten Grund, weshalb du das jetzt ausgräbst?
Ja , weil das respektlos ist gegenüber einem Verein der noch um die europäischen Plätze spielt und dieses Verhalten hat sich bis heute nicht geändert. Mia san Mia...egal was darum passiert.

Ich weiss nicht , wie die Bayern reagiert hätten, wenn z.b. Augsburg am letzten Spieltag seine Nichtabstiegsfeier in der Halbzeit abgehalten hätte, es bei den Bayern noch um die Meisterschaft gegangen wäre und Augsburg die Halbzeitpause aufgrund der Feierlichkeiten um 10 min überschritten hätte.

Was für ein Aufschrei der Bayern und der Presse hätte das wohl gegeben.

Für mich ist so ein Verhalten der Bayern Funktionäre respektlos und arrogant.

#3.995  

Member

Member hat gesagt:
Bayern bashing ist gerade in Mode. Lass ihnen durch den Spaß. Nächste Saison wird wieder gejammert über die ach so langweilige Bundesliga.....
War das jemals aus der Mode? Bei der angeborenen Dünnhäutigkeit und zunehmender Realitätsleugnung der Anhänger ist ein konstantes Hinweisen auf die Wahrheit auch angebracht. Wie von diversen Vorschreibern ja konstant bewiesen, ist es ja mit Sachverstand nicht weit her bei Anhängern des Abschaums. Und ich warte noch immer auf fäkale Erklärungen von @zweitreise. Aber vielleicht sind Klospielchen ja sein Ding und er musste das nur irgendwo loswerden.

#3.997  

Member

Legendäre Meisterfeier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zigtausend Münchner Urgesteine lassen die Leopoldstr erbeben.

#4.000  

Member

Member hat gesagt:
Legendäre Meisterfeier:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zigtausend Münchner Urgesteine lassen die Leopoldstr erbeben.
Die Fans sind wohl etwas aus der Übung nach Corona
Aber keine Angst die Bayern Fans haben in den nächsten Jahren noch genug Möglichkeiten das Feiern noch zu üben.
Genau wie Dortmund & Co Zeit haben zu lernen wie man deutscher Meister wird.
Obwohl ich die Lernfähigkeit der Fans hier höher einschätze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten