Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.013  

Member

Member hat gesagt:
Der will doch nach Barcelona. Die Katalanen bieten glatte 10 Millionen mehr pro Jahr als Bayern..Ausserdem ist dort das Wetter schön.
ist schon klar. weil @Hardy641 meinte,das bayern auch in den nächsten 10 jahren meister wird. ohne lewa glaube ich das nicht. wer soll die tore machen?
falls haar-lang kommt,glaube ich erstmal nicht,das er ihn ersetzen kann
 
        #4.015  

Member

Der ist die gleiche Pfeife wie sein Vater!
 
        #4.017  

Member

Der Salhamidzic ist aber auch irgendwie der Prügelknabe. Klar waren die letzten beiden Jahre was Transfers betrifft nicht optimal, aber das lag sich daran, daß vom Vorstand strikt gespart wird.
Mit Peanuts bekommst du halt (zumeist) monkeys. Nicht jeder Einkauf kann ein Alphonso Davies sein.
Und ob es bei Alaba, Süle oder nun Gnabry wirklich an Hasan lag? Die Angebote von Bayern waren/sind mehr als fair. Jeweils 19 Millionen für Alaba und Gnabry sind sehr großzügig, vor allem bei letzterem.
 
        #4.018  

Member

Member hat gesagt:
falls haar-lang kommt,glaube ich erstmal nicht,das er ihn ersetzen kann
Haaland hat jetzt schon mehr Tore pro Spiel (1,2) geschossen als Lewandoofski (0,8).
Aber in welche Pillen schluckst Du, wenn Du es in Betracht ziehst das Haaland nach München wechselt?

Das Gerücht, dass er bei Bratwurst zu Hause war, diente nur dazu Lewndoofski weckzueckeln..
 
        #4.020  

Member

Ich glaub auch nicht dran, dass Haar-lang in München landen wird, aber schon allein die Vorstellung er tut es....

Ich würd mich kringeln über die Gesichter der Doofmunder. :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten